Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Fremden- und Ausländerfeinde muss man nich höherwertig sein wenn man intelligenter is. Und Conflicte sind bei denen auch ohne Ausserirdische vorprogrammiert....anders aussehen, nicht von hier und dann noch intelligenter als man selbst?
ich habe auch neulich im fernsehen gesehen wie wir uns auf die Außerirdischen vorbereiten. Da steht ne Menge Angst hinter und mal wieder ein Feindbild. ist für mich auch nur Geldmacherei mit Angst und Grauen.
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber müssten die das nicht schon vor abermillionenjahren vor der Erde geplant haben müssen hier her zu kommen? Ich meine das dauert doch alles,oder? Nur mal ne Frage.
--------------------------------------------------------------------------Ja, auf alle Fälle hätten sie dass schon vor Milllionen von Jahren geplant. Geht man davon aus, dass sie ca.eine halbe Milliarde vor uns exestierten, was auch wissenschaftlich möglich ist, kann es schon gut sein, dass sie soweit voraussehen.
Ich persönlich glaube nicht an feindliche Ausserirdische. Warum auch?
Wegen unserer Rohstoffe?
Lächerlich.
Die Erde ist im Vergleich zu anderen Planeten in unserer Galaxis ein Winzling.
Und um nicht von Leben zu sprechen, so ist Gold, Erz, Kupfer, Silber auf allen möglichen nicht lebensumständenden Planeten zu finden.
Und wegen dem (noch) geringen Erdöl sind sie bestimmt nicht hier.
Für mich heißt das, dass sollten astrobiologische Individuen hier bei uns landen, ihr Grund wohl kaum zu unser Unterjochung oder Auslöschung dienlich sei, sondern vielmehr zu einer uns alllbereichernden Kommunikation über unserer Kulturen und Religionen.
Ich schätze, als Spiritualist, sind sie uns genau so nahe wie jeder Bruder und Schwester die wir haben.
Wir kommen alle aus dem gleichen Schöpfer. Egal von welchem Planeten wir kommen.
Lg Marku
--------------------------------------------------------------------------
vielen lieben dank für deine nette Beantwortung meiner eher naiven Frage.
-----------------------------------------------------------------------------Solange die Frage ernst gemeint ist, kann sie nicht naiv sein!![]()
-----------------------------------------------------------------------------
oh nein!!! Natürlich war es ernst gemeint!!!
Ja, hörte sich komisch an mein Dankeschön, aber es war ernst gemeint und damit scherze ich auch nicht, vor allem weil es hier Leute gibt die sich sehr viel Mühe geben und so.
nein, wirklich ernst gemeint! meinte nur naiv, weil es lediglich ein Gedanke war ohne jegliche Kenntnisse kann man sagen. darum!!!
LG!!!!
-----------------------------------------------------------------------------Dann habe ich es schon richtig verstanden.
Und ein Gedanke ohne vordergründige Kenntnisse, ist mir der liebste von allen, weil er rein ist. Und etwas ehrlicheres und objektiveres kann man nicht finden.![]()
-----------------------------------------------------------------------------
manchmal denke ich, dass die nettesten Leute doch im Internet zu finden sind!!!
Ganz liebe Grüße an Dich!!!
-----------------------------------------------------------------------------Im Internet tuen sich nur die meisten leichter ihre eigene Wahrheit zu verbreiten.
Würdest du vor mir stehen und mir irgendwie gefallen, würde ich bestimmt mehr heucheln als die Wahrheit zu sprechen, nur um gut vor dir da zu stehen.
Die Leute findet man überall, jene die die Wahrheit sprechen, und jene die dich hintergehen wollen.
Am Ende kannst du eben nur deinem Herzen vertrauen.
Klingt mühsam, ist aber der einzige Weg!!