Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

-----------------------------------------------------------------------------
ja, Männer!
Ich habe noch einen Weg. Sprechen und fragen. Damit bin ich immer gut gefahren.
Hier sehe ich den Vorteil, dass man das ohne Gefühle tun kann. So lernt man erst den Menschen kennen, bevor mal weiß ob man sich auch so gefallen würde. ist ein anderes Thema alles, aber ich meine, wenn man das alles zu unterscheiden weiß, dann kann man sich drauf einstellen. Ich meine für Leute die jemanden suchen.ich finde man sollte nicht spielen und etwas vormachen. das bringt doch nix wenn man eine Beziehung haben will im Leben. Und immer nur Blödsinn macht doch auch auf dauer nicht glücklich.

Geb ich dir recht, aber wieviele spielen wirklilich keine Spielchen so bald ihnen jemand gefällt. Gar nicht bösartig. Sonder nur weil sie Eindruck machen wollen.
Ich habe auch mit Frauen abgeschlossen die ihre Spielchen machen wollen.
Ich steh nun mal auf verspielte Ernsthaftigkeit.;)
Und Blödsinn macht einen zwar nicht glücklich, aber er schützt dich möglicherweise vor Unglück.
Stell dir vor, wir würden uns jetzt Aug in Auf unterhalten, und ich bin total dein Typ. Glaubst du wirklich, du würdest nicht versuchen, die deiner Meinung nach, besten Eigenschaften von dir zu spiegeln?
Schliesslich willst du mich, und für alle negativen Sachen bleibt ja noch Zeit bis du mich hast.;)

Werbung:
Ich persönlich glaube nicht an feindliche Ausserirdische. Warum auch?
Die Ausserirdischen könnten doch der Meinung sein, dass der Rest der Welt ohne wenigstens die meisten Menschen besser dran wär - und vorhaben, sie auszurotten oder wenigstens ihre Anzahl stark zu verringern. Ob das "feindlich" wär, wär auslegbar; zumal es vielleicht auch für das verbleiben würdende Ungeziefer das Beste wär.
Dabei fällt mir ein, dass David Jacobs erwägt, dass die Grauen vorhaben, die Menschheit zu ersetzen... Eine Ansicht, die mir persönlich missfällt, aber ich bin ja auch kein Grauer. Ausserdem führen Menschen ja auch Massenvernichtungen an anderen Lebewesen durch, andere Menschen eingeschlossen, wenn sie sich durch diese, aus welchen Gründen auch immer, behindert sehen - ohne sich dabei "böse" vorzukommen. Ehrlich gesagt, wenn ich eine mächtige ausserirdische Instanz wär, wär ich stark versucht, auf der Erde mal gründlich aufzuräumen.

Geb ich dir recht, aber wieviele spielen wirklilich keine Spielchen so bald ihnen jemand gefällt. Gar nicht bösartig. Sonder nur weil sie Eindruck machen wollen.
Ich habe auch mit Frauen abgeschlossen die ihre Spielchen machen wollen.
Ich steh nun mal auf verspielte Ernsthaftigkeit.;)
Und Blödsinn macht einen zwar nicht glücklich, aber er schützt dich möglicherweise vor Unglück.
Stell dir vor, wir würden uns jetzt Aug in Auf unterhalten, und ich bin total dein Typ. Glaubst du wirklich, du würdest nicht versuchen, die deiner Meinung nach, besten Eigenschaften von dir zu spiegeln?
Schliesslich willst du mich, und für alle negativen Sachen bleibt ja noch Zeit bis du mich hast.;)
---------------------------------------------------------------------------
lach...ich denke wir müssen einen neuen Thread dazu eröffnen, ist ja auch wirklich ein sehr interessantes Thema.
Ich würde sicher nicht in der Nase bohren, ja das stimmt. Würde ich aber auch später nicht , vielleicht ist das auch wichtig
!...lach...
Naja, ich denke eigentlich, dass die Eigenschaften erst gar nicht so wichtig sind, wie das was er sich unter Beziehung oder Partnerschaft vorstellt. Und was der andere überhaupt sucht. Also eine Partnerschaft, eine Liebschaft oder eine Freundschaft und so weiter. ich weiß, dass sich viele darüber nicht bewusst sind und es von der anderen Seite anfangen, aber davon bin ich persönlich ab. Ich habe keine Lust mehr zu basteln und zu diskutieren. Ich denke, dann kann man auch Fehler besser akzeptieren, wenn man an einem Strang zieht und das lebt was man an beziehung will und meinte.
LG

Die Ausserirdischen könnten doch der Meinung sein, dass der Rest der Welt ohne wenigstens die meisten Menschen besser dran wär - und vorhaben, sie auszurotten oder wenigstens ihre Anzahl stark zu verringern. Ob das "feindlich" wär, wär auslegbar; zumal es vielleicht auch für das verbleiben würdende Ungeziefer das Beste wär.
Dabei fällt mir ein, dass David Jacobs erwägt, dass die Grauen vorhaben, die Menschheit zu ersetzen... Eine Ansicht, die mir persönlich missfällt, aber ich bin ja auch kein Grauer. Ausserdem führen Menschen ja auch Massenvernichtungen an anderen Lebewesen durch, andere Menschen eingeschlossen, wenn sie sich durch diese, aus welchen Gründen auch immer, behindert sehen - ohne sich dabei "böse" vorzukommen. Ehrlich gesagt, wenn ich eine mächtige ausserirdische Instanz wär, wär ich stark versucht, auf der Erde mal gründlich aufzuräumen.
-----------------------------------------------------------------------------
immer diese Gewaltbereitschaft!...lach

Einer der größten Fehler ist wohl der das man intelligentes außerirdisches Leben vermenschlicht. Die menschlichen Eigenschaften dieser Fantasie aliens können sich dabei sowohl in der Gestalt als auch im Verhalten zeigen. Man braucht doch nur die Filme und Bücher dazu ansehen.

Der ganze Denkansatz ist meiner Meinung nach absolut falsch. Selbst wenn es Außerirdische gibt die wie Menschen aussehen, ist das kein Indiz das sie uns im Verhalten, Wertevorstellungen und Zielen ähnlen oder gar gleichen.

Einer der größten Fehler ist wohl der das man intelligentes außerirdisches Leben vermenschlicht. Die menschlichen Eigenschaften dieser Fantasie aliens können sich dabei sowohl in der Gestalt als auch im Verhalten zeigen. Man braucht doch nur die Filme und Bücher dazu ansehen.

Der ganze Denkansatz ist meiner Meinung nach absolut falsch. Selbst wenn es Außerirdische gibt die wie Menschen aussehen, ist das kein Indiz das sie uns im Verhalten, Wertevorstellungen und Zielen ähnlen oder gar gleichen.

:thumbup::thumbup:

Die Auuseirdischen sind nichts anders als hochentwikelten wesen, wie wir, weil sie über dei Grundlagen der Hypnose, Telepathie, Teleknesie verfügen. Dazu haben sie ihre eigene Techologie entwieckelt und reisen durch das Universum...hihi.

Warum sollen sie uns angreifen??? Sie würden uns eher die Hand geben zum ergeriefen...aber da denkt jeder so wie er selbst so friedlich oder agressiv ist in seinem innerem Kern.

Die Auuseirdischen sind nichts anders als hochentwikelten wesen, wie wir, weil sie über dei Grundlagen der Hypnose, Telepathie, Teleknesie verfügen. Dazu haben sie ihre eigene Techologie entwieckelt und reisen durch das Universum...hihi.

Warum sollen sie uns angreifen??? Sie würden uns eher die Hand geben zum ergeriefen...aber da denkt jeder so wie er selbst so friedlich oder agressiv ist in seinem innerem Kern.

Sehe ich auch so!
Nur viele denken nicht aus Aggression heraus, dass Ausserirdische feindlich sein könnten. Sie haben einfach Angst. So wie wir Menschen von jeher Angst vor Fremden haben.
Und was machst du wenn du Angst hast? Fliehen oder Angreifen.
Nicht unsere Aggresivität ist dass Problem sondern einfach nur unsere Angst!

Sehe ich auch so!
Nur viele denken nicht aus Aggression heraus, dass Ausserirdische feindlich sein könnten. Sie haben einfach Angst. So wie wir Menschen von jeher Angst vor Fremden haben.
Und was machst du wenn du Angst hast? Fliehen oder Angreifen.
Nicht unsere Aggresivität ist dass Problem sondern einfach nur unsere Angst!

ich denke, keine Angst haben, sondern abwarten,
Aber ich habe schon eine Dokumentation gesehen, dass uns Angst gemacht wird und daraus ensteht eine neue Industrie.

LG

Werbung:
Angst ist ein Schutzmechanismus für uns Menschen, sie kann Leben retten und ein wenig Distanz zu fremden Unbekannten kann Missverständnisse vorbeugen.

Die Vermutung das man einfach nur selbstbewusst und arglos einem unbekannten Außerirdischen die Hand reichen muss, damit man Frieden und Freundschaft erreicht, ist wieder Vermenschlichung. Keiner kann voraussehen was auf einen versuchten oder durchgeführten Handschlag als Reaktion folgt.

Nehmen wir als Beispiel mal unsere eigenen Haustiere her, in der westlichen Kultur ist direkter Augenkontakt bei Kommunikation höflich und ehrlich. Hunde macht es aggressiv und Katzen signalisiert man damit Ablehnung.

Was könnte also ein Handschlag für einen Außerirdischen bedeuten, was fühlt es ?
Eckel, Demütigung, Drohgebärde, Kriegserklärung, Nichts, Anfrage um Paarung, Freundschaft, Liebe, Zuneigung oder etwas was wir gar nicht verstehen ?

Tja man kann es nicht wissen, wir sind ja keine Telephaten oder haben Erfahrungen damit.

Im grunde genommen ist das größte Problem beim ersten Kontakt nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Einfach unbedarft auf den galaktischen Besuch einzustürmen und sie zu umarmen wäre vielleicht einer.

Zurück
Oben