Varda Hasselmann "Seelenlehre".

B

BladeX

Guest
Ich habe damals ein Buch von Varda hasselmann gelesen , das hieß "Archetypen der Seele".
Ich fand außergewöhnlich, was darin alles beschrieben war und es war für mich etwas völlig neues.Auch das mit den Seelenaltern ist sehr interessant und ich habe mich damit sehr sehr lange damit beschäftigt.
Meine Frage:
Glaubt ihr an diese Seelenlehre?
 
Werbung:
Ich habe damals ein Buch von Varda hasselmann gelesen , das hieß "Archetypen der Seele".
Ich fand außergewöhnlich, was darin alles beschrieben war und es war für mich etwas völlig neues.Auch das mit den Seelenaltern ist sehr interessant und ich habe mich damit sehr sehr lange damit beschäftigt.
Meine Frage:
Glaubt ihr an diese Seelenlehre?

Glauben wäre zuviel gesagt.
Die Quelle sagt ja selber immer mal wieder, dass sie auch nicht alles weiß.
Es ist auf alle Fälle eine interessante Einteilung der menschlichen Eigenschaften, Fähigkeiten und Herausforderungen, wobei man das alles ja auch noch anders einteilen kann.
Mir gefällt am besten der Teil der Seelenlehre über die Seelenalter, sehr ausführlich in ihrem neuesten Buch "Junge Seelen - alte Seelen" erläutert.
 
Zurück
Oben