sehnsucht nach seelenfamilie

aufdersuchenach

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
3
wollte mich kurz vorstellen, bin ganz neu hier. mein name ist aufdersuchenach, kurz suchdi
interessiere mich für einige themen hier mehr, für andere wieder weniger, aber am meisten hoffe ich, hier menschen zu finden mit denen ich mich austauschen kann, menschen die offen sind für diese themen wachsen ja nicht auf der straße :)
wer hat varda hasselmann (bekanntes deutsches medium) gelesen? zufällig (natürlich war es kein zufall) hab ich eines ihrer bücher (welten der seele) in die hand bekommen, und es war wie heimkommen, so berührt hat es mich.
nach einem weiteren buch sind mir, als ich das buch zugeklappt habe, die tränen heruntergelaufen und ich habe plötzlich eine ganz ganz starke sehnsucht nach meiner seelenfamilie gespürt (obwohl ich eine ganz liebevolle herkunftsfamilie hier auf der erde habe),
wer hat erfahrung damit? es war irgendwie so schön aber auch so traurig
lg suchdi (frau, 42 jahre alt, tirol)
 
Werbung:
Ich habe von Varda Hasselmann das Buch "Archetypen der Seele" gelesen, wo auch immer wieder mal von der Seelenfamilie geschrieben ist. Das man nur ein Fragment jener Seelenfamilie ist und unsere Erfahrungen sehr wichtig für die Seelenfamilie ist. Ich fands sehr interessant, aber wie bei allem sollte man vorsichtig sein und es nicht gleich für bare Münze nehmen. Sicher ist ja nur eines, wir werden den physischen Tod erfahren und dann werden wir sehen ;)

Alles Liebe, Autonom
 
Zurück
Oben