Vampire

Hallo,

wenn monster, elfen und kobolde Geschöpfe der Phantasie sind, dann wohl auch Engel, geistige Führer und Gott - wie ihn sich die Kirche vorstellt. ;)

Also, wer an Engel glaubt und nicht weiß, ob die Erscheinung wirklich ein Engel war - ganz Fanatische behaupten sogar deren Existenz, obwohl sie es nicht mal beweisen können - der müsste wohl auch davon ausgehen, dass es genausogut ein Kobold, ein Monster, eine Elfe oder sogar ein Vampir gewesen sein könnte ...

:D

Grüße

Tarja

ich glaube auch nicht an engel! das hat mir zu viel mit religion zu tun. ich glaube nur daran das wir alle seelen sind die nach dem tod weiterleben. mehr nicht! und "engel" die einem erscheinen sind auch nur hinübergegangene seelen die uns hin und wieder besuchen.
aber vampiere sind meiner meinung nach das selbe wie frankensteins monster.alles nur ausgedacht!

Werbung:
hallo liebe maus. ich verfolge gerade spaannender weise diesen thread. was ist denn noch für eine kleinigkeit bei dir?

Also gestern bin ich mit der straßenbahn gerade nach hause gefahren und es schien soo schön die sonne und ich schaute zu sonne und meine augen begannen voll zu brennen und rinnen wie ein wasserfall

Ist aber bei mir immer so aber nicht so stark wie gestern

und zweitens will ich noch klar stellen das Ihr die vampire in der realen welt mit den vampiren im Film intensiev verwechselt!!!
Ich hab eine freundin die hat etwas längere bzw größere schneidezähne und das ist ein anzeichen auf einen vampir im realen Leben ist das nicht so mit blut trinken oder leute aussaugen !!

@ engelchen
Meine Freundin ist eine Esoterikerin und die hat das gelernt und ist selbst ständig die macht alles was mit esoterik zu tun hat und sie redet keinen müll wie du glaubst !

und zweitens will ich noch klar stellen das Ihr die vampire in der realen welt mit den vampiren im Film intensiev verwechselt!!!
Ich hab eine freundin die hat etwas längere bzw größere schneidezähne und das ist ein anzeichen auf einen vampir im realen Leben ist das nicht so mit blut trinken oder leute aussaugen !!

Beschreib doch mal einen Vampir, der in der realen und nicht in der Filmwelt vorkommt....was sind seine Merkmale, außer die längeren Schneidezähne?

Meinst du vielleicht die Energievampire? :D

also an mir hab ich sdas problem das meine auge seit gestern bei der sonne stark brennnen und rinnen Was ich früher nie hatte.

Und bei meiner freundin ist es soo das ihr schnell sehr heiß wird. mehr kann ich daweil auch noch nicht saen weil mir sonst daweil noch nix aufgefallen ist an mir bzw an ihr

ahja nun zu meiner frage was sind ernergievampire ?

Also gestern bin ich mit der straßenbahn gerade nach hause gefahren und es schien soo schön die sonne und ich schaute zu sonne und meine augen begannen voll zu brennen und rinnen wie ein wasserfall

Völlig unverständlich, wie so etwas passieren kann...das MUSS Vampirismus sein :O

Und ich hab diese Anzeichen jahrelang ignoriert...*geht den Knoblauch holen*

Meine Freundin ist eine Esoterikerin und die hat das gelernt und ist selbst ständig die macht alles was mit esoterik zu tun hat und sie redet keinen müll wie du glaubst !

Eindeutig...besonders wenn sie *alles* was mit "Esoterik" zu tun hat macht.

:zauberer1

Bevorzugt beiße ich Menschen, in deren Adern Bier fließt.....

*schluck*

Dann bin ich ja ziemlich froh, dass du dort bist und ich hier... ich mein, irgendwie häng ich sehr an meinem Bierkreislauf und fänd es nicht so toll ungefragt angezapft zu werden...

ozapft wird nichts von meinem Bier :D

Aber ich weiss wie man Vambiere erledigt, man gibt ihnen Klausthaler zu trinken :lachen:

Werbung:
... war bestimmt keine Absicht der Threateröffnerin, dass das hier zu einem einzigen guten Witz ausartet, aber ich hab jetzt echt Tränen gelacht.

:lachen:

Schönen Abend noch,

Tarja

Zurück
Oben