Valentin

wer immer sich angesprochen fühlen mag: oh. verzeiht. ich war so dumm, zu vergessen, daß kritischer umgang mit esokommerz und abhängigkeit von selbsternannten gurus für viele esos unangenehm und zu anstrengend ist.

wie sowas in 15 min geht? letztendlich ist sowas eine manifestation des willens. egal ob die in wenigen sekunden geht oder stundenlanger rituale bedarf. und aus genau diesem grund bin ich gegen vollkommen überhöhte preise von esokommerz-anbietern.

mal abgesehen davon, daß man die eigene verantwortung an andere abgibt.
 
Werbung:
@asathiel
> ich war so dumm, zu vergessen, daß kritischer umgang mit esokommerz und abhängigkeit von selbsternannten gurus für viele esos unangenehm und zu anstrengend ist.

es ging nur darum, daß du im falschen thread gepostet hast, in anderen ist das durchaus passend, aber dieser hier betrifft eine bestimmte person, und sonst nichts.

> letztendlich ist sowas eine manifestation des willens.

es verfügt aber nicht jed/r über so viel magische kraft, daß er/sie diesen willen manifestieren kann. dann schreib mir doch mal per pn, wie man das macht, bin echt interessiert, es zu lernen! denn die verantwortung dafür übernehme ich gern. aber wenn man es nicht selber hinbekommt (man kann ja nicht erst jahrelang üben, das problem muß jetzt gelöst werden), muß man eben jemand anderen damit beauftragen.
 
das mit manifestationen ist in diesem bereich eine sehr heikle sache.

das timing ist im bereich partnerschaft sehr wichtig. die menschen die man anzieht sind quasi spiegel des eigenen inneren. ein paar greift ineinander wie ein puzzelteil. man bekommt also immer den partner, der aktuell dazu paßt.

was passiert, wenn man z.b. selber grade in einem inneren konflikt steckt, den ex noch nicht losgelassen hat oder sonstwie grade in einer lernerfahrung steckt? dann zieht man genau den partner/puzzelteil an, das aktuell dazu paßt. wie innen, so außen.

und solche beziehungen können dann arg in die hose gehen. gut, man lernt viel draus, aber meist auf eine sehr harte tour.

rituale im bereich partnerschaft können problemlos einen passenden partner finden. ein passendes puzelteil. man sollte evtl prüfen, ob man wirklich bereit für eine beziehung ist, oder ob da etwas (mittels ritual) vorschnell erzwungen werden soll, was für diese person noch garnicht auf dem plan steht.



zur manifestation: geht im endeffekt nur darum, den wunsch sauber zu formulieren (man trägt verantwortung für alle damit verbundenen konsequenzen).
dieser wunsch wird mit ausreichend (passender) energie geladen.
und dann ans universum (bzw. höhere mächte deiner wahl) abgegeben und (wichtig) losgelassen.

ob man das nun in stundenlangen, detailliert ausgearbeiteten ritualen macht, oder ob man drüber meditiert, betet, affirmiert oder sonstnochwas. letztendlich dient alles dem gleichen zweck: den wunsch/willen an die umwelt zu geben, damit er dort wirken, sich entfalten und manifestieren kann
 
>man bekommt also immer den partner, der aktuell dazu paßt.

kann irgendwie nicht stimmen - ich will eine beziehung, aber der mann nicht, paßt irgendwie nicht!!!


>ob da etwas (mittels ritual) vorschnell erzwungen werden soll, was für diese person noch garnicht auf dem plan steht.

ich glaube, manche brauchen etwas druck, sonst kommen sie nie vorwärts.


>dieser wunsch wird mit ausreichend (passender) energie geladen.

das ist wohl das hauptproblem, genügend energie aufzubringen.


>und dann ans universum (bzw. höhere mächte deiner wahl) abgegeben

und was ist, wenn man atheistisch ist?


>und (wichtig) losgelassen.

das ist das allerschwierigste! andererseits heißt es immer, jeder gedanke daran verstärkt die energie, irgendwie ein widerspruch.
 
darknight schrieb:
>man bekommt also immer den partner, der aktuell dazu paßt.

kann irgendwie nicht stimmen - ich will eine beziehung, aber der mann nicht, paßt irgendwie nicht!!!

vielleicht will er nicht, weil er nicht paßt? ein unpassendes puzzelteil zu dir ist?


darknight schrieb:
>ob da etwas (mittels ritual) vorschnell erzwungen werden soll, was für diese person noch garnicht auf dem plan steht.

ich glaube, manche brauchen etwas druck, sonst kommen sie nie vorwärts
durch erzwingen kommt man selten weiter. etwas vor dem timing zu machen bringt selten die erwünschten ergebnisse. schonmal unreife früchte geerntet?


darknight schrieb:
>>dieser wunsch wird mit ausreichend (passender) energie geladen.

das ist wohl das hauptproblem, genügend energie aufzubringen.
alles, was ist besteht aus energie und ist in eine unerschöpfliche menge von energie(n) eingebettet. wie kann man zuwenig energie "haben", wenn man aus energie besteht?


darknight schrieb:
>>und dann ans universum (bzw. höhere mächte deiner wahl) abgegeben

und was ist, wenn man atheistisch ist?
dann gibs ans universum bzw. die umwelt ab.


darknight schrieb:
>>und (wichtig) losgelassen.

das ist das allerschwierigste! andererseits heißt es immer, jeder gedanke daran verstärkt die energie, irgendwie ein widerspruch.

energie braucht "raum" zum wirken. die manifestation muß sich entwickeln können. wenn man vorm briefkasten steht, wirft man den brief da rein oder hält man den die ganze zeit fest?


und zur magie/manifestation/beeinflussung seiner umwelt etc: wichtig ist, daß man seine motivationen selbstkritisch überprüft. daß man auf zwang(spirituelle gewalt) verzichtet. daß man eher aus dem herzen wirkt als aus dem EGO. wie innen, so außen. was man aussendet das kommt zurück. wenn manden freien willen und ethik mißachtet, dann darf man auch die konsequenzen davon tragen.

aber jedem das seine ....
 
@alle
Ich habe ja jemand auf einem anderen Forum persönlich kontaktiert und selber nach Magier Valentin gefragt. Es ist immer besser Betroffene direkt zu fragen als lange darüber zu spekulieren.
Magier Valentin kann man nur per Mail erreichen und er hat auch keine Internet-Seite. Einige fragten mich, wie lange es dauerte bei meiner Freundin. Sie äussert sich nicht darüber, aber da kann ich auf die Diskussion von weiter oben verweisen. Man/frau darf nicht an altem und Vergangenem hängen. .. ich weiss, ich bin gerade in einem harten Loslassprozess drin und arbeite fest an mir. Die Magie hilft mir mit der Kraft und Energie dabei. Durch meine Festigung kann was neues entstehen, ob mit meinem HM oder ohne .. ich weiss es nicht, doch ich muss selbst im Zentrum stehen und sicher sein, bevor ich wieder was eingehe.

Magier Valentin beantwortet jede erdenkliche Frage per Mail, ohne dass er sich genervt fühlt .. also los, wer es nicht ganz alleine schafft, der darf sich Hilfe holen und es ist überhaupt kein Schwächezeichen!

Einige haben ja bereits auch Erfahrungen mit dem Magier Fred gemacht. Er spricht halt lieber mit den Leuten und hilft so weiter.. jeder hat da sein System. Wichtig ist nur, dass man gute und positive Hilfe bekommt um sich selber (wieder) zu finden.

Viel Kraft, Energie und Licht auf eurem Weg und viel Glück .. gehört ja auch dazu. Mit positiven Gedanken und ohne "Klammerung an Altes" wird uns unser Weg schon gelingen und an den richtigen Ort führen.
Grüsschen Jody
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo an alle, ich bin gebeten worden hier mal einen Beitrag zu hinterlassen. Ich war bei Valentin und kann nur das beste von ihm berichten. Er war immer für mich da und hat mich immer wieder auf die Beine gestellt wenn ich ganz unten war. Es hat zwar gedauert bis mein Partner wieder bei mir war aber das war eine Sache die ich schon vorher gesgat bekommen habe von ihm. Ich habe jede menge Geduld aufbringen müssen aber ich bin am meinem Ziel und sehr sehr glücklich.
Grüße Claudi
 
Zurück
Oben