Valentin

nina

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
26
Wer kennt diesen Magier, der Partnerzusammenführungen macht. Wer arbeitet gerade mit ihm? In einem anderen Forum habe ich einige positive Einträge über ihn gelesen.

:danke:
 
Werbung:

joschi

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
54
Ort
NRW
hi nina,
habe zwar schon von ihm gehört, aber ich weiß nicht wie man an ihm ran kommt. in welchen Foren hast du das denn gelesen?
konntset du da nichts in erfahrung brinden? würde mich auch sehr interessieren.
würde mich über eine antwort freuen.

was ich weiß ist, das er immer nur sehr wenige annimmt. was heißt ich weiß es, hat mir mal jemand gesagt.
liebe grüße
joschi
 

Shirin

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
7
Hallo @ all !

Weiss denn keiner was über Valentin ?
Wer war denn schon bei ihm ?

wäre nett wenn mal einer was dazu schreiben könnte, aber eben "Erfahrungsbericht" wenn möglich.

Vielen lieben Dank :danke:

Grüsse Shirin.
 

Jody

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
68
Ort
Raum Bodensee in der schönen Schweiz
Hi Shirin

Habe von jemandem eine Mail gefunden, die mit ihm gearbeitet hat. Warte aber noch auf deine Antwort. Im Forum www.gofeminin sprechen sie da über ihn, wie hier vom Fred. Müssen ähnlich arbeiten. Man/Frau kann aber den Valentin nur per Mail erreichen und er hat auch keine Internet-Seite. Sobald ich Antwort kriege, werde ich sofort posten!

Grüsschen Jody :brav:
 

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Hallo

Mich würd auch sehr interessieren, wie der Magier Valentin ist.
Kann man ihn wirklich nur per Mail erreichen. Ich möchte schon gern seine Stimme hören. Aber wenn er gut ist und sein Handwerk versteht, ist das auch ok.

Romi : :danke:
 

Jody

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
68
Ort
Raum Bodensee in der schönen Schweiz
Hi Romi

Es ist nicht wichtig die Stimme zu hören, aber es beruhigt einfach, wenn man in einem Strudel steckt. Wichtig ist aber, dass da jemand ist, der mit seiner Energie und Kraft helfen kann wieder ins Leben zurück zu finden.
Sobald ich von Claudi mehr weiss, werde ich wieder posten, aber ich glaube, er hat wirklich nur eine Mail-Adresse und auch keine Internet-Site! Infos sind auf sicher versprochen!!
Grüsschen und schönes Weekend! :banane: :banane: :banane: :kiss3:
 

Asathiel

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
598
Ort
Nähe Hamburg / Germanien
*kann sich bessere möglichkeiten vorstellen, 250 € in den wind zu blasen... als sie wem zu geben, von dem keiner was genaues weiß udn der angeblich was tut, was man eigentlich auch selber kann und was keine viertelstunde dauert*
 
D

darknight

Guest
@asathiel
die frage von nina war, wer valentin kennt. du kannst ihre frage nicht beantworten, da du diesen valentin nicht kennst, deshalb soltest du dir dein dummen bemerkungen sparen!
 
Werbung:

joschi

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
54
Ort
NRW
@asathiel,

vielleicht gibst du mal eine Erklärung dazu ab, wie man was in einer viertel Stunde selber machen kann?

gruß Joschi

@darknight,

danke!!!
Bin da Deiner meinung.

gruß Joschi
 
Oben