Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun man kann hinschauen, was hier geschrieben steht und es auf sich wirken lassen. Das reicht. Ich zitiere nur einige der Äußerungen:nocoda schrieb:Trotz aller "Erfahrungen" und "Erkenntnisse" bin ich der Meinung, dass man hier gar nicht behaupten kann, was Fakt ist.
marta schrieb:Es gibt Zeiten, da hasse ich sie, die VÄTER.........alle, die Großväter, die Väter, die soundso Väter,..............
marta schrieb:sich total aus der Verantwortung zu nehmen, was ihre Kinder und die Erziehung betrifft, auch wenn man nicht mehr zusammen ist?
marta schrieb:Wir haben leider keine gescheiten Omas und Opas und Tanten usw., irgendwie machen die sich alle dünne,
marta schrieb:trotzdem hab ich oft sone sch......wut
und nun wird es noch gesteigert:marta schrieb:Ihr Papa steht halt auch lieber beim Bacardi-Cola
Der Vater ist also - öffentlich so dargestellt und also auch vor der Tochter qua Haltung vertreten - ein "mieser Zuhälter". Jeder wird - und soll - empört sein. Das ist Manipulation gegen den Vater und seine Familie. Und mit der eigenen Familie macht sie es genauso. Als wären die für die existenz des Kindes verantwortlich. Das ist Aufhetzen gegen die.marta schrieb:So und denkst wohl nicht im Ernst, dass ich zB meine größere Tochter ihrer Vater-Familie anvertraue? Er besitzt drei NachtClubs, eine Taxi Firma, Immobilien, sein Freundeskreis besteht aus der Gewerbe-Branche, die meiste Zeit würd ihre Oma für sie sorgen und oft genug sind die Mädels im Club sowie ausgiebige Alk-und Drogensessions vorrangig. An dem hat sich in all den vielen Jahren nix geändert, obwohl er ein höchst spiritueller Mensch ist, aber sich halt einbildet eben diese Seiten Zeit seines Lebens ausleben zu müssen, also komm mir nicht mit Vater-Familie.
Mich interessiert hier: was hilft den Kindern? Und ich habe allzuoft gesehen, wohin es führt, wenn "hilfreiche Geister" in die Verteufelung eines Elternteiles durch den anderen einstimmen - Bulimie, Anorexie und Drogensucht, ja sogar direkter Selbstmord sind die Fogen, die ich bisher beobchte musste. Da gebe ich lieber einen hilfreichen Tritt in den Hintern, Nocoda.nocoda schrieb:Tut mir leid, ich finde Dein Posting unverantwortlich Christoph und nicht hilfreich für marta.
Du meintest die Väter deiner Kinder und deinen eigenen (s.u.). Und darauf bezog ich mich.marta schrieb:Es sprengt wohl den Rahmen, wenn ich hier meine ganze Geschichte im Detail aufschreibe, das wäre zu lang. Ich meinet auch nicht alle Väter, sondern viele.
Ja -da stimme ich dir zu. Wenn es kein tiefer innerer Vollzug, sondern nur ein Ritual an der Oberfläche ist, dann hat es keinen Wert und wirkt nicht. Das Nur-so-dahergesagte hat keine Wirkugn in der Seele.marta schrieb:Zwecks Achtung, ist das so eine Sache,......weist Du, die Dinge lösen sich nicht einfach so auf, wenn jemand sagt, so ich achte Dich,.......
Ja manchmal braucht es bis zu zwei Jahre, bis eine Aufstellung wirkt - vorausgesetzt, sie ist nicht "gepusht" gewesen, wie offensichtlich bei dir...marta schrieb:Vor allem nicht dann, wenn das Bewußtsein der Person nicht soweit ist, dann nützen hundert Familienaufstellungen nix. Ich persönlich hatte schon ein paar und diese Dinge brauchen eine lange Zeit, bis sich in der Praxis tatsächlich etwas verändert.
Doch - genau das wäre das Richtige in diesem Fall. Und was wir verteufeln, das machen wir stärker. Sie wird genau so werden wie diese Familie, wenn du sie nicht dort hin lässt. Sie ist schließlich zur Hälfte diese Familie. Sie ist ztur Hälfte der Vater. Wenn du ihr aber die Bewegung dahin unterbindest, dann wird sie süchtig. Die Dynamik hinter Sucht ist meistens: "Werde bloß nicht so wie dein Vater!" Und vermutlich wird sie sogar im Milieu enden. Gerade weil du diese Hälfte von ihr so verteufelst:marta schrieb:So und denkst wohl nicht im Ernst, dass ich zB meine größere Tochter ihrer Vater-Familie anvertraue?
Hier siehst du des: das wird as Leben deiner Tochter, wenn du sie nicht da hin lässt. Gibst du ihr aber den Weg frei, dann muss sie es nicht unbewusst repräsentieren. Dann kann sie sich damit auseinander setzen und wenn diese Familie sie ins Bordell drängen will, dann kann sie sich DEM widersetzen. das wäre sicher für sie der sicherere Weg, oder?marta schrieb:Er besitzt drei NachtClubs, eine Taxi Firma, Immobilien, sein Freundeskreis besteht aus der Gewerbe-Branche, die meiste Zeit würd ihre Oma für sie sorgen und oft genug sind die Mädels im Club sowie ausgiebige Alk-und Drogensessions vorrangig. An dem hat sich in all den vielen Jahren nix geändert, obwohl er ein höchst spiritueller Mensch ist, aber sich halt einbildet eben diese Seiten Zeit seines Lebens ausleben zu müssen, also komm mir nicht mit Vater-Familie.![]()
Wo ist der Zusammenhang, dass du nicht der Realität ins Auge schauen wolltest (und vermutlich willst) und dich lieber in einen Hollywood-Film hinein geträumt hast, mit dem weinen deiner Tochter?marta schrieb:In unserer Beziehung gabs so ziemlich alles, was im Hollywood-Film vorkommt, und meine Tochter weint neuerdings jedesmal, wenn sie von den Papa-Wochenenden nach Hause kommt.
Du machst es dir zu einfach, Marta. Niemand sonst.marta schrieb:Ich habe nie behauptet,alle Männer und Väter zu verachten, aber was ich nicht gutheiße, ist, dass sie es sich so supereinfach machen.
Ja - ich sagte es: es geht um deine Verachtung deines eigenen Vaters, Marta. da ist etwas zu klären, das du den Aufstellern vermutlich vorenthalten hast.marta schrieb:Auch mein Vater, ....................beim Tod seiner Mutter im Sommer, war alles an mir zu erledigen, weil er ja nicht konnte,...........
Du hast erhebliche mörderische Energie in dir, Marta - weißt du das? Schau dir deinen Smilie an...marta schrieb:und der Vater meiner Kleineren, ja der hat Lügen über Lügen verbreitet, bekommt keine Rechnung, jedenfalls noch nicht und niemand sagt, hey Alter, das ist ziemlich uncool, was Du da machst.Ausserdem steht er auch ziemlich gern beim Tequila,
Eben. Und einzig darum geht es, Marta. Alle "Gründe" sind hier nur Brimborium um Zustimmung zu erheischen bei den Lesern. Und du wirst viele mepörte finden. Und du wirst sie dazu bringen, aufmir herumzuhacken. Sie machen schon mit bei dir. Aber nicht unbedingt derjenige hat Recht, der die Massen hinter sich weiß, Marta. Die Dynamik heißt: "Lieber opfere ich meine Kinder, als die Väter zu achten." Wofür brauchst du deine Kinder? Sollen sie dich aufhalten beim Sterben? Sollen sie deine Verbitterung tragen für dich?marta (Hervorhebung meine) schrieb:also Christoph, ich bin nicht Deiner Meinung, denn Vater-Familie war schon so oft Thema zwischen uns Eltern, aber dass ich meine Kinder weggebe, wäre mein Tod und schon gar nicht, nachdem ich mit so supervielen Situationen, in denen VÄTER gefragt gewesen wären, alleine gelassen war,.............
Papperlapapp. Wieder so eine Manipulation. Wenn ich darauf eingehen wollte, dann erwiese ich dir einen Bärendienst. Aber du bist geschickt: du weißt genau, was die Masse hier braucht, um sich zu empören.marta schrieb:Weisst Du was ich so liebe an Männern in der ESO-Engergetiker-Familien-Aura-Astro, etc. Branche,.................so sind so supernah an der Alltags-Realität, das ist immer so Klasse, zu diskutieren, ob man aufn Seminar geht oder Winterschuhe für die Kinder kauft und ihren Schulausflug bezahlt sowie so unwichtige Sachen wie die Miete,.....
Nö. Wieso sollte ich? Ich verurteile dich ja nicht. Ich mute deinen Kindern diese Mutter (ebenso wie deren Väter) einfach zu. Und mir scheint, sie sind einander ähnlicher als du dir eingestehen willst. So wie ihr seid, seid ihr richtig fürdiese Kinder - egal was die Folgen für die Kinder sind. Und: wenn du selbst so schlechte Eltern hast - was soll anderes dabei heraus kommen?marta schrieb:jajja schmeiss nur lieber Christoph,![]()
Ich lasse mein Herz sprechen - und das schlägt für die Kinder und die ausgeklammerten und verteufelten Väter. Die Kinder sind immer unschuldig!marta schrieb:aber du vielleicht mal Dein Herz sehen lassen und nicht Dein Wissen,.....![]()