E
Elvira-Yvette
Guest
@ Lobkowitz,
ich verstehe dich, denn du sprichst mir aus der "Seele" !
L.G.
Elvira
ich verstehe dich, denn du sprichst mir aus der "Seele" !
L.G.
Elvira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung!ich halte halt nichts von dem esoterik-supermarkt, wo einweihungen verschickt werden, wie super sonder angebote vom versandhaus..
wo 200 "verschiedene reikiarten" verschickt werden, von deinen eine angeblich besser sein soll, als die andere..
spiritualität und kinsumwahn, der hier zutage tritt, vetragen sich nicht gut
Die war schon längst verkommen, als sich noch zwei große Reiki-Organisationen sich über die Schreibweise der Zeichen und Aussprache stritten über das Thema "Nur wir sind das richtige Reiki". Mit all ihren Geheimniskrämereien und gegenseitigen Aberkennen.es wird immer wieder gejammert, daß die "reikiszene" verkommt.. mich wunderts nicht..
DieEnergie ist noch unbekannt.....
ich kann schon verstehen, dass sich "Reiki Meister" aufregen, dass man die Grade im Internet für 10 kaufen kann, ist ja schließlich ein Geschenk nicht wahr? es ist ein symbolischer Energieausgleich, den viele Menschen in der Lage sind zu leisten, während 200 für ein Seminar auszugeben in der heutigen Zeit immer weniger Menschen möglich ist, nicht wahr!
Meine "Ebay Reiki Meisterin" schrieb mir einmal, daß sie es nicht gut finde, ein 2 Klassen Reiki entstehen zu lassen, und da pflichte ich ihr bei.
Klar wenn jemand das Geld für ein Seminar hat, warum soll er es nicht ausgeben? es gibt aber viele Leute, denen es finanziell mies geht! Man sollte deren Art diesen Weg zu wählen nicht abwerten, nur weil sie weniger geben können.
Diese ganze esoterische Abgehobenheit und Geldmacherei finde ich zum Kotzen, man zahlt viel Geld, dann darf man sich gut vorkommen, weil man sich "Meister" nennen darf, lächerlich ist das einfach.....
Fürs einfache Handauflegen, was jede Mutter bei ihrem Kind macht und die braucht keine Reiki Grade!!!![]()