Usui-Reiki FERNEINWEIHUNG

Phoenix2812

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2006
Beiträge
9
Ort
Niederösterreich - Pernitz bei Wr. Neustadt
Hallo miteinander!

Ich hätte da einmal ein Frage..... :confused:

..... und zwar gibt es ja im Internet einige (viele) Leute, die Usui Reiki bis in den Lehrergrad als Ferneinweihung anbieten.
Habt ihr hierbei Erfahrungen gemacht bzw. denkt ihr, dass die Art der Ferneinweihung genauso effektiv sein kann, wie wenn sie persönlich durchgeführt wird?

Liebe Grüße
Andreas
 
Werbung:
guten morgen andreas,

genau diese frage spukt auch in meinem kopf herum!:clown:

habe da schon eine liebe antwort bekommen, von einer person die fern und zum nächsten grad direkt eingeweiht worden ist.

bei der ferneinweihung soll die energie sogar efektiver sein als bei der direkteinweihung. aber wie gesagt das ist nicht meine erfahrung - deshalb lese ich gerne nach was denn andere noch dazu meinen .

dir ersteinmal einen schönen tag!

gruuuuuuuuuuuuuuuß s*
 
Hallo ihr beiden :liebe1:,
ich bin eine Ferneingeweihte und kann sagen das diese Weihen wirklich wunderschön, intenisv und auf jeden Fall genauso effektiv sind.
Es streuen sich zwar die Meinungen , dass man in Usui ned per Fernweihe eingweiht werden *kann*. Aber ich find des is sehr widersprüchlich, da man eben im 2ten Grad selber *Fern*Behandlungen machen kann.
Das die Energie sehr viel länger nachschwingt kann ich auch bestätigen.
Ich kann wirklich nur sehr gutes darüber berichten und ich denke es werden sich noch einige finden die der gleichen Meinung sind :)
Licht und Liebe Melli :liebe1:
 
Funkelelfchen schrieb:
da man eben im 2ten Grad selber *Fern*Behandlungen machen kann.
Genau mit diesem Denkansatz habe ich angefangen. Allen sogenannten "Autoritäten" u. "Oraganisationen zu trotz habe ich es selbst ausprobiert (Großmeistergrad) und es hat bei mir funktioniert. Den Tag darauf habe ich dieses Zeichen benötigt.

Also lernt euch selbst zu vertrauen und laßt euch nicht unselbständig machen. Darin liegt die Widersprüchlichkeit. Wenn ich "Neuland" ausprobiere, bereite ich mich stets auf einen "den schlimmsten Fall" vor!
 
Ich hatte meine Gründe, es per Ferneinweihung zu machen
und obwohl ich skeptisch war, hat´s wunderbar funktioniert.
Natürlich sollte man sich mit der Thematik beschäftigen und nach der Einweihung glauben, das wär´s nun gewesen und man bräuchte nichts mehr zu lernen. Gerade da fängt das Lernen erst an, vor allem , verantwortungsbewußt damit umzugehen.
Es ist trotzdem gut, daß sowohl Fern- als auch Direkteinweihungen angeboten werden. So findet jeder die Art, wie er´s gern hätte oder braucht.



Sage
 
Werbung:
ja das stimmt. ich halte halt nichts von dem esoterik-supermarkt, wo einweihungen verschickt werden, wie super sonder angebote vom versandhaus..
wo 200 "verschiedene reikiarten" verschickt werden, von deinen eine angeblich besser sein soll, als die andere..
spiritualität und kinsumwahn, der hier zutage tritt, vetragen sich nicht gut
das reiki.system dr usuis ist ein einweihungsWEG... der achtsam gegangen werden sollte, und kein beliebieges unverbindliches schnäppchen.
es geht mir dabei nicht um den preis, sondern um die art wie hier mit der energie umgegangen wird ohne jedes verständnis dafür, was da wirklich dahintersteckt..
es wird immer wieder gejammert, daß die "reikiszene" verkommt.. mich wunderts nicht..
 
Zurück
Oben