USA Sommer 2020 Beginn einer neuen Ära?

Werbung:
Hast Du Dich (oder Andere) mal gefragt, warum Männer Polizisten werden? Oder Soldaten? Für Frauen werden dieselben Gründe gelten :)

Ich kann nur spekulieren, aber möglicherweise sind das Menschen mit einer starken Jungfrau-Betonung im Horoskop. Da ordnet man gerne, reguliert, und hat sehr viel Freude, wenn man es schafft, daß alles gut läuft, oder wenn man anderen helfen kann, daß es für sie gut läuft. Manchmal sehe ich das bei Polizisten, wenn sie unterwegs sind und jemand fragt sie nach etwas und sie können helfen, oder wenn sie jemanden ermahnen, der was falsch macht, dann strahlen sie totale Zufriedenheit aus, weil sie Ordnung hergestellt haben und alles wieder passt. (y)

Ich kann nur spekulieren, aber möglicherweise sind das Menschen mit einer starken Jungfrau-Betonung im Horoskop. Da ordnet man gerne, reguliert, und hat sehr viel Freude, wenn man es schafft, daß alles gut läuft, oder wenn man anderen helfen kann, daß es für sie gut läuft. Manchmal sehe ich das bei Polizisten, wenn sie unterwegs sind und jemand fragt sie nach etwas und sie können helfen, oder wenn sie jemanden ermahnen, der was falsch macht, dann strahlen sie totale Zufriedenheit aus, weil sie Ordnung hergestellt haben und alles wieder passt. (y)
Das Ordnen und Regulieren wird aber von oben verordnet.
Polizisten führen in 1.Regel Befehle aus.

Das Ordnen und Regulieren wird aber von oben verordnet.
Polizisten führen in 1.Regel Befehle aus.

Sie haben einen Ermessensspielraum, natürlich innerhalb der Regeln. Sie können ermahnen oder gleich abstrafen, kommt auch darauf an, wie die Leute drauf sind, die Mist bauen, und auch, wie die Polizisten selber drauf sind, auch die können schlecht drauf sein oder Probleme haben, sind ja keine Roboter, sondern immer noch Menschen mit Gefühlen, mit Familie, mit eigenen Sorgen und Freuden.

Jaaa!!!

Weil Cop=Gut! (y)(y)

Egal für welches System!
- China-Cop =
- Hitler-Cop =
- Judäo-Cop =
- USA-Cop =
- Russo-Cop =
- ..

Alle sind Gut weil sie Copos sind!!!

Die sind einfach nur Geil auf den sogenannten "MachtRausch"..

Aus Angst und/oder Perversion..

Nun, ich kenne auch einige sehr empfindsame und feinfühlige Polizisten.
Dein Post ist Unfug.
Wir reden ja, so dachte ich zumindest, von Polizisten in Deutschland (oder Österreich, um für mich zu sprechen).

Ich kannte mal eine Frau, die zur Polizei ging, um ihre eigenen Ängste zu überwinden. Es gibt wohl ebensoviele Gründe, wie es Polizist*innen gibt....

Also ich bin keine Jungfrau und bin im Beruf immer extrem ordentlich, dafür privat eher chaotisch (irgendwo muss ja ein Ausgleich her XD).
Meine Überlegung damals war einfach die Möglichkeit, helfen zu können und aktiver gegen Verbrechen vorgehen zu können (bestimmte Verbrechen haben mich lange besonders interessiert, weil ich da halt ehrenamtlich tätig Opfer kannte), als als Sozialarbeiter. Da ich dann aber wie gesagt zu klein war, wurde es doch was Soziales :D . Was mich aber generell massiv interessierte (und noch immer interessiert), ist der psychologische Bereich, also zum Einen Kriminologie und Soziopathe u.ä., zum Anderen aber auch psychologische Supervision (also Krisenintervention für Einsatzkräfte - dafür kann man sich als Polizist weiterbilden lassen, weil es immer wieder traumatisierte Einsatzkräfte gibt, zB bei Anschlägen, Naturkatastrophen oder eben bei organisiertem Verbrechen wie Dutroux-Recherchen).

Werbung:
Klar, warum du Polizisten verteidigst.
Also kannst du es ja beantworten, wenn du selbst mal eine(r) werden wolltest.
Ich diffarmiere bloß keine ganzen Menschengruppen. Aus Prinzip nicht. Hass mit Hass bekämpfen zu wollen, passt nicht zusammen.

Was kann behaupten? Warum Frauen Polizisten werden? Da kann ich ja nur für mich sprechen. Aber ich kenne Leute aus der Branche und kann gerne nachfragen, falls Du eine "Insider-Antwort" möchtest :)

Zurück
Oben