Urvertrauen...

Zunächsteinmal: nichts ist kaputt :umarmen:

Dieses Wiedererlernen kann ich nur empfehlen :) Ich denke dass das vielen abhanden kommt in dieser Welt.
Aber man kann es (wieder) lernen und v.a. sollte man sich nicht so oft von seinem Kopf und den Zweifeln dazwischenfunken lassen.

Danke für diesen Beitrag. :blume:
 
Werbung:
Hoffe das war nicht nur aus Nettigkeit sondern auch dass er dir was bringt ;)

Der Beitrag wirkte sehr positiv auf mich, allein schon, weil du geschrieben hast, nichts ist kaputt. Manchmal braucht es da nicht so viele Worte, habe ich das Gefühl, wenn oder weil es einfach gerade passt. Und vor allem auch der letzte Satz war sehr passend, der Kopf und die Zweifel, die einem so oft dazwischenfunken, mir jedenfalls. Mir hat's auf jeden Fall was gebracht, ein wohliges Gefühl. Danke. :)
 
Werbung:
Der Beitrag wirkte sehr positiv auf mich, allein schon, weil du geschrieben hast, nichts ist kaputt. Manchmal braucht es da nicht so viele Worte, habe ich das Gefühl, wenn oder weil es einfach gerade passt. Und vor allem auch der letzte Satz war sehr passend, der Kopf und die Zweifel, die einem so oft dazwischenfunken, mir jedenfalls. Mir hat's auf jeden Fall was gebracht, ein wohliges Gefühl. Danke. :)
Gut, das wollte ich erreichen :).
Wenn du mehr dazu lesen willst, führe dir mal N.D. Walsch zu Gemüte. Hab ich kürzlich wieder ausgepackt und es hat mir wieder sehr geholfen.
 
Zurück
Oben