"Ursünde und Erbsünde"- Ist Sünde nur ein Konzept?

Werbung:
Eine Idee ist und bleibt eine Idee.Ob mit oder ohne Rechenfehler. Die Idee war die Idee.

Aber die Erde ist nur ein Wort. WieWind oder Wasser. Und Sonne, Wind und Wasser kennt jeder auf der Erde.

wo ist der Unterschied, was ist Vergangenheit und Zukunft und was ist in der Mitte?

ist das mit seele oder ohne seele das gleiche?

mich würde wirklidh interessieren was ihr unter der bezeichnung anti-christ versteht?

die meisten leute fassen das nur religiös auf, aber ich finde da steckt viel viel mehr hinter.

Nein, der Glaube an den Allerbarmer ist der, dass alle Erlösung und Erfüllung erlangen können. Ich bin ein Pionier für die Menschheit und Gott profitiert von meinen Erlebnissen, um es auch bei anderen Menschen zu machen ohne meine Fehler. Ich bin auch spannend, herausfordernd und unterhaltsam für Gott.
Eingebildet bist Du gar nicht??

Als ob Gott - den Du für vollkommen, allwissend und allmächtig hälst - auf Deine Aktion angewiesen wäre, um dann auch andere zu motivieren!!?

Gott hat längst die Gesetze erlassen, wie die gefallenen Seelen und somit auch Du zu ihm zurückkehren können. Dass ER mit einzelnen Menschen in Kontakt tritt ist rein wegen dem Energiegefälle unmöglich. Dazu kommt, dass er den Auftrag der Rückführung an Christus gegeben hat und dieser wiederum bedient sich der Schutzengel.

Du bist eher in die Fänge von - wenn überhaupt - Foppgeister geraten, die Dir irgendwas vormachen.

Es werden Menschen kommen, die das gleiche lehren werden was Jesus (Padgett-Channels) und ich lehren. Sie werden es vielleicht dann wohl besser übermitteln können als ich.
Aber Du begreifst nicht einmal dass Jesus vor 2000 Jahren gestorben ist und somit Dein Sender, der sich Jesus nennt, mit dem historischen Jesus nichts zu tun haben kann.

Er hat keine Ahnung von der Ursache der Erschaffung der Erde und die Menschwerdung ist als völlig sinnloses Ereignis dargestellt. Es ist auch kein Sinn darin, dass immer mehr Menschen von Gott geschaffen werden, denn sie alle leiden weil vor vielen hundertausend Jahren einige wenige aus ihrer Vollkommenheit gefallen sind - was immer das gewesen sein mag!!?

Wenn Dir nicht auffällt, dass Du hier gewaltig hinters Licht geführt wirst und dass die ganze Padgett Lehre keinen Sinn ergibt, dass ein direkter Kontakt mit Gott völlig ausgeschlossen ist - wenn Du das alles nicht prüfend hinterfragst, handelst Du grobfahrlässig.

ist das mit seele oder ohne seele das gleiche?
Das ohne Seele siehst Du im Leichenhaus.

Kann ja wohl kaum das gleiche sein?
mich würde wirklidh interessieren was ihr unter der bezeichnung anti-christ versteht?
Dazu müsste man erst wissen was Du unter einem Christ verstehst.

Aber grundsätzlich ist jeder, der die Lehre Jesu 'liebe Deinen Nächsten wie dich selbst' mit Füssen tritt und zum Beispiel Impfungen verkauft, obwohl diese nur schaden, aber immerhin ihn reich machen - dann ist dieser schon Mal ein Antichrist. Davon gibt es eine ganze Menge.
die meisten leute fassen das nur religiös auf, aber ich finde da steckt viel viel mehr hinter.
Religion ist letztlich jeder Gedanke, den Du denkst!
Jeder Gedanke, jedes Gefühl ist im Geistkörper gespeichert und wird mit der Seele ins Jenseits mitgenommen. Jeder Gedanke dient Deinem Aufstieg - oder eben nicht, das ist dann die Frage.

Die Erbsünde oder auch Ursünde ist ein kirchliches Konzept den Menschen eine untilgbare Schuld zu indoktrinieren. Die meisten Theologen haben sich längst davon verabschiedet. Genaugenommen ist der hilflose Versuch der Priester den Menschen erklären zu wollen, warum es soviel Leid in dieser Welt gibt, warum Kinder die ja noch gar keine Sünde begangen haben können erkranken oder sterben oder durch einen Unfall ums leben kommen. Warum Menschen mit Behinderung, Blindheit oder unheilbaren Krankheiten geboren werden. Was haben sie also für eine Sünde begangen. Dazu haben die christlichen Theologen keine Antwort. Dabei hatten diese und ähnliche Fragen schon die Jünger von Jesus. Doch die Antwort die er ihnen gab, passt nicht in die kirchlichen Glaubensdogmen.

Darum liebe NaturSeele 12, Du bist auf einem guten Weg. Folge dem Pfad der Erkenntnis weiter.

Liebe Grüße, Jens

Werbung:
Das ohne Seele siehst Du im Leichenhaus.

Kann ja wohl kaum das gleiche sein?

Dazu müsste man erst wissen was Du unter einem Christ verstehst.

Aber grundsätzlich ist jeder, der die Lehre Jesu 'liebe Deinen Nächsten wie dich selbst' mit Füssen tritt und zum Beispiel Impfungen verkauft, obwohl diese nur schaden, aber immerhin ihn reich machen - dann ist dieser schon Mal ein Antichrist. Davon gibt es eine ganze Menge.

Religion ist letztlich jeder Gedanke, den Du denkst!
Jeder Gedanke, jedes Gefühl ist im Geistkörper gespeichert und wird mit der Seele ins Jenseits mitgenommen. Jeder Gedanke dient Deinem Aufstieg - oder eben nicht, das ist dann die Frage.
Die Impfungen haben den meisten nicht geschadet. Ich glaube 0,1 Prozent sind betroffen.

Zurück
Oben