Es dreht sich halt um dich selbst dein Gottesgebilde und du möchtest zwar, daß andere daran teilhaben aber mit dieser Selfmadebastelbeglückungsmasche läuft das so nicht. Du hast für dich persönlich was gefunden und mehr ist das nicht.
Um viele Menschen zu überzeugen muss was rüber kommen was Menschen im innen wirklich bewegt und sie motiviert neue Wege zu gehen, die geistig positives blühen , wachsen lassen. Schau dir mal die Gurus an, da sammeln sich scharenweise die Menschen und hören zu.
Klar liegt es an jedem selbst wie er den Weg geht aber welche Botschaft lässt staunen , welche Schwingung lässt sich in den Menschen aktivieren um im Dasein jenen Impuls zu erzeugen , der diese nicht egohafte Liebe aus dem Innersten holt ?