Nö...das is Esopopperei...
oder anders *schwarze Pädagogik*....oder verstaubtes *Christentum* mit *Himmel-Hölle-Schema*...oder *Kastendenken*............
hach...und dann immer wieder diese vertrackten Bilanz-Umwege, die so verderbte karmische Seelen gehen...das Kind, das aufgrund von ner simplen Diarrhoe irgendwo in einem Slum über Nacht den Löffel abgibt...und gar nicht dazu kommt, all sein schröckliches Karma abzuarbeiten...usw.
aber zum Glück darf es ja reinkarnieren, um sein überzogenes Konto endlich mal auszugleichen...
und dann bebt....was für eine glückliche Fügung.... zum Abfließen des massenhaft angehäuften Karmas, auch noch hin und wieder brav die Erde wie z.B. in Haiti oder es gibt irgendwo eine ordentliche Überschwemmung oder einen saftigen Krieg oder eine Hungersnot ...etc....
Das ist echt prima organisiert für all die betroffenen Seelen mit ihren furchtbaren Karmabergen !
Demnach wäre *das Göttliche/das Ganze* wohl eine straff durchorganisierte Buchhaltungsmaschinerie....
Sowas muß man wohl bedingungslos
LIEBEN, um dran zu glauben
i
ch hab grad in den Spiegel gesehen....ich entdecke graue Haare und meine Nase ist fast aristokratisch lang, schmal und gebogen, wenn ich nicht als Kind dauernd in der Nase gebohrt hätte......ich mutiere zu einer grauen Hexe