Urlaub / Korfu / Kefala???

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Ich war mit meiner Freundin im Urlaub, auf Korfu. Wir waren aber nur für ein paar Tage dort und deshalb wollten wir auch gleich an den Strand und am nächsten Tag Sehenswürdigkeiten ansehen. Wir gingen zum Strand, der war sehr schön und leer. Bevor wir uns in die Sonne legten, wollte ich aber noch ein bisschen weiter laufen. Das Meer wurde schmaler, ähnlich einem kleinen Fluss und auf dem Wasser schwamm sehr viel Laub. Es wurde immer mehr Laub, desto weiter wir gingen. Ich sagte zu meiner Freundin, das ist gar kein richtiges Meer, laß uns zurück gehen und wir gingen zurück. Am Strand war es inzwischen sehr voll und die Menschen waren mir unsympatisch. Dann saßen wir plötzlich in einem schwarzen Auto. Wir fuhren zu unserer Unterkunft. Meine Freundin stieg schon aus dem Auto aus und ich parkte es ein. Es war dunkel. Ich stieg aus und guckte, ob das Auto gut geparkt war, denn die Straße war sehr eng, aber ich hatte es gut eingeparkt. Dann schaute ich noch mal ins Auto und sah eine schwarze Socke in einem Sandhaufen unter Gaspedal und Bremse liegen. Ich wunderte mich, schüttelte die Socke aus und nahm sie mit. Ich erinnere mich noch, dass der Strand „Kefala“ hieß.

Was hat es mit der schwarzen Socke auf sich? Tatsächlich gibt es auf Korfu eine Tropfsteinhöhle, die Kefala heißt. Ich war nie auf Korfu und von dieser Tropfsteinhöhle habe ich auch noch nicht gehört, habe das gerade über google rausgefunden. Vielleicht gab es ja mal eine Sendung im TV, ich weiß nicht, warum dieser Name meinem Traum vor kam?
 
Werbung:
Diese Tropfsteinhöhle ist doch nicht auf Korfu, sondern Kalymnos! Dann habe ich noch rausgefunden, daß "Kefala" Dickkopf heißt?!
 
Passt doch oder? :D

Liebe Twilight, der Strand und der Sand sind beides Begrenzungen zwischen deinem Bewusstsein und deinem Unterbewusstsein. Da dringst du doch immer weiter vor und vor und vor - ganz kefalamäßig. :liebe1:

Je tiefer du eindringst, desto mehr gefallenes Laub musst du noch entfernen. Setz dich nicht unter Druck, nimm dich an, so wie du bist. :)

Die schwarze Socke bedeutet Stillstand bei deiner Standfestigkeit. Gibst du Gas oder bremst du? Jetzt ist sie weg und du wirst deine Entscheidung treffen. Das mag jetzt kryptisch klingen, aber was noch kommt, ist noch nicht klar zu sehen. Jedenfalls für mich. :zauberer1

Lass es einfach mal eine Weile laufen, vertraue auf Gott und in dich. Stell dir mal vor, du bist jemand anderer und triffst dich auf Korfu. Würdet ihr euch anfreunden? Nicht mir beantworten, sondern dir. :)
 
Werbung:
Liebe Unterwegs :liebe1:

Ja, es geht "kefala-mässig" voran ;) Ich werde mich keinesfalls unter Druck setzen, sondern gehe einfach weiter und folge dem Weg, den ich begonnen habe zu beschreiten ....................
Ich sehe auch noch nicht klar, aber die Klarheit wird kommen, wenn ich bereit bin :)
 
Zurück
Oben