Uri Geller Reloaded

Aber dazu brauch ich kein Uri Geller sein.
Mind 90 % der Leute würden bei seiner Beschreibung auf den Eiffelturm kommen.. In einer großen europ. Hauptstadt, vor einem großen Bauwerk.
Gut, könnt z.B. auch Wien mit dem Stephansdom sein, aber die meisten denken einfach gleich an Paris u. ET. (Und dann hat das ja vorher noch gut gepasst mit dieser Herz Umarmum, Liebe.. Paris - Stadt der Liebe?)

Werbung:
Mir wurde das Video von einer Bekannten zugelinkt, die davon auch völlig schockiert war.
Und ich muß sagen, die einzigen Schwingungen, die ich gespürt hab, waren die meiner eigenen Lachsalven...

Lg, houdiche
Das nennt sich dann auch "Unterhaltungsprogramm",... es ist da, um auch Dich zu unterhalten,.... und wenns Dich nur zum lACHEN BRINGT:

ALLES gUTE
sABINE aka A/E

Eigentlich hab ich noch keine Sekunde dieser Staffel angeschaut und hatte/habe auch nicht das geringste Bedürfnis, das zu tun.
Hätte ich den Link nicht bekommen, wär das völlig spurlos an mir vorbeigegangen- du siehst also, der Typ erreicht genau das, was er wollte.
Hätte er sicher nicht errreicht, wenn er in den Himmelsrichtungen irgendwelche Engelein angerufen hätte....
:D
lg, houdiche

Das ist wohl die größte Frechheit die es gibt ... ein Wahnsinn was sich dieser Typ einbildet ... Echat Echat Echat ... Wie krank ist das ... Stefan Raab ist klasse ... verappelt die immer ...

Das man Leute im TV so verarschen darf ... !?!?!

Das ist wohl die größte Frechheit die es gibt ... ein Wahnsinn was sich dieser Typ einbildet ... Echat Echat Echat ... Wie krank ist das ... Stefan Raab ist klasse ... verappelt die immer ...

Das man Leute im TV so verarschen darf ... !?!?!

Ja, ich finde auch, daß Stefan Raab zu weit geht.

:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben