Uranustransit am MC

Werbung:
ich kenne Saturn als Sensemann in der astrologie ansonsten noch Pluto, als natürlicher Herrscher des 8.Hauses.
vom Prinzip kann dir jeder Planet den Tod bringen, kommt eben drauf an welchen ac du hast, wie das ic steht, was im 8.Haus zu finden ist
Uranus zeigt sich gerne bei Unfällen, wie stürze und Brüche,
Auch Jupiter mischt gerne mit

wir reden hier vom Uranus :nono:
Eh, aber es geht auch um Transite über den IC. Und Pluto bringe ich eindeutig mehr mit Tod in Verbindung, weil er der natürliche Herrscher von 8 ist. Uranus ist für sich alleine genommen eher Schreck, Unfall, Umkehrung der bisherigen Lebenssituation um 180 Grad, nicht unbedingt gleich Tod für mich. Den Transit hab ich übrigens schon lange hinter mir 😊 meiner Erfahrung nach hat das eher mit Umzug, Auszug und Veränderung der Stellung in der Gesellschaft zu tun, bezogen auf das MC

Eh, aber es geht auch um Transite über den IC. Und Pluto bringe ich eindeutig mehr mit Tod in Verbindung, weil er der natürliche Herrscher von 8 ist. Uranus ist für sich alleine genommen eher Schreck, Unfall, Umkehrung der bisherigen Lebenssituation um 180 Grad, nicht unbedingt gleich Tod für mich. Den Transit hab ich übrigens schon lange hinter mir 😊 meiner Erfahrung nach hat das eher mit Umzug, Auszug und Veränderung der Stellung in der Gesellschaft zu tun, bezogen auf das MC
das kam nicht von mir , das Uranus zu 4 *der tod kommt ins Haus* bedeute,

ich bin ganz deiner Meinung was du schreibst.

Werbung:
Zurück
Oben