Uranustransit am MC

Uranus Transit im 10. Haus ist man orientiert auf Rebelion unter die Motto - Die Regeln sind da um gebrochen zu werden! Außardem wird die nächste 7 bis 8 Jahren die großte Überraschung Eier mit dem man nie gerechneten haben - im Beruf im Zusamenleben im eigene Ziele je nach dem wie Uranus weiter aspektiert ist. Die großte Überaschungen im Leben bringt Uranus. Ist auch unsere verückte Seite wo wir manchmal übers Ziel schießen.

Werbung:
direkt vor der Sehenswürdigkeit den Außenknöchel gebrochen - was ich da noch nicht wusste, weil ich den Fuß bewegen und humpeln konnte - ohne Sehenswürdigkeit mit dem Bus zurück und den ganzen Weg ins Hotel zu Fuß!
oh weh, das ist ja schlimm. Gut dass Vaddi Dich auf halber Strecke abholen konnte.Geht es Dir denn jetzt schon wieder besser?

Hallo zusammen,
das Thema Uranus am MC hat mich auch echt viel geschüttelt.

Als Vollblut- Uranierin komm ich an der Nummer nicht unbemerkt vorbei.
Der Transit ist jetzt durch....denke ich.
Das erste Mal exakt war er am 21.04.2019.
Da hatte ich die unglaubliche bescheuerte Idee mich zu etwas umschulen zu lassen was ich nicht bin:confused4
Wie ich aud das schmale Brett gekommen bin, verstehe ich bis heute nicht.
Ja, ich habs zuende gemacht,aber gearbeitet habe ich in dem Beruf nie.

In der Rückläufigkeit wurde Uranus auch nicht noch einmal exakt. Ob das gut oder schlecht gewesen wäre weiß ich nicht.Insgesamt war und ist der Durchgang durch H10 wirklich holprig.
Es hat sich viel geändert.
Von Ursprungsfamilie, Hobbys,Ehrenamt,Bekannte....da hab ich ganz schön ausgemistet.

Und wenn ich jetzt so zurück blicke....das war echt nur das absolut Nötigste.
Es stimmt was über Uranus gesagt wird...was sich überlebt hat wird krass geändert..... allerdings kann ich das bei den vielen Dingen keinen konkreten Daten zuordnen.

LG
Fluse

Werbung:
Zurück
Oben