Feli
Aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Oktober 2004
- Beiträge
- 627
Das stimmt wohl. Sie hat mir gestern auch an den Kopf geknallt, dass es kein Wunder sei, dass ich keine Freunde habe. Naja, so ist es nicht. Aber richtig gute irgendwie auch nicht, wenn man so überlegt wer so da war als ich krank war die ganze Zeit.Dann seid Ihr vermutlich nicht eng genug befreundet.
Na, immerhin.
Stimmt schon.
Das kann ich nach der "Psycho"-Bezeichnung kaum glauben.
Mach Dir nichts draus.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Da hast Du recht.
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Laguz
P.S.:
Versuch Dich mit angenehmen Dingen abzulenken.
Und mach Dir bewusst, es kann sein, sie steht in ein paar Wochen wieder vor der Tür und redet wieder von Liebe (die es nicht ist).
Als sie mich als Psycho bezeichnet hat war sie ja schon im Schlussmachen. Sie hat aber auch vor zwei Wochen gesagt, dass ich eine Störung habe, als ich ihr von meiner Kindheit erzählt habe. Aber ja, man ballert einem nicht solche Sachen um die Ohren und schmeißt einen aus dem Haus in dieser Art und Weise, ich habe ja nichts Schlimmes gemacht.
Das Herz ist halt einfach mit dabei und auch wenn der Verstand weiß, dass es so nicht gut ist, sagt das Herz etwas anderes.
Wir haben uns nicht nur geküsst. Naja. Das andere kam danach.
Wieso meinst Du, sie könnte in ein paar Wochen wieder von Liebe reden? Weil wir rückläufige Venus haben? Oder wegen ihrem Verhalten allgemein? Das glaube ich überhaupt nicht. Für sie ist das durch. Und das könnte sie ihren Freunden auch nur schlecht verkaufen, wenn sie wieder was mit mir anfangen würde. Eine Freundin meinte gestern, dass nicht Schluss ist und sie bald wieder kommt, da wusste ich aber auch schon, dass das nicht so ist. Und wenn ich erstmal abgeschlossen habe, dann ist das für mich auch durch.
Danke!