Uranus-Venus in der Synastrie

Dann seid Ihr vermutlich nicht eng genug befreundet.

Na, immerhin.

Stimmt schon.

Das kann ich nach der "Psycho"-Bezeichnung kaum glauben.

Mach Dir nichts draus.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. :)

Da hast Du recht.

Ich wünsch Dir alles Gute! :)

LG Laguz

P.S.:
Versuch Dich mit angenehmen Dingen abzulenken.
Und mach Dir bewusst, es kann sein, sie steht in ein paar Wochen wieder vor der Tür und redet wieder von Liebe (die es nicht ist).
Das stimmt wohl. Sie hat mir gestern auch an den Kopf geknallt, dass es kein Wunder sei, dass ich keine Freunde habe. Naja, so ist es nicht. Aber richtig gute irgendwie auch nicht, wenn man so überlegt wer so da war als ich krank war die ganze Zeit.

Als sie mich als Psycho bezeichnet hat war sie ja schon im Schlussmachen. Sie hat aber auch vor zwei Wochen gesagt, dass ich eine Störung habe, als ich ihr von meiner Kindheit erzählt habe. Aber ja, man ballert einem nicht solche Sachen um die Ohren und schmeißt einen aus dem Haus in dieser Art und Weise, ich habe ja nichts Schlimmes gemacht.
Das Herz ist halt einfach mit dabei und auch wenn der Verstand weiß, dass es so nicht gut ist, sagt das Herz etwas anderes.

Wir haben uns nicht nur geküsst. Naja. Das andere kam danach.

Wieso meinst Du, sie könnte in ein paar Wochen wieder von Liebe reden? Weil wir rückläufige Venus haben? Oder wegen ihrem Verhalten allgemein? Das glaube ich überhaupt nicht. Für sie ist das durch. Und das könnte sie ihren Freunden auch nur schlecht verkaufen, wenn sie wieder was mit mir anfangen würde. Eine Freundin meinte gestern, dass nicht Schluss ist und sie bald wieder kommt, da wusste ich aber auch schon, dass das nicht so ist. Und wenn ich erstmal abgeschlossen habe, dann ist das für mich auch durch.

Danke!

Werbung:
Oder wegen ihrem Verhalten allgemein?
Ja, deswegen.
Es kommt mir halt so vor, als ob sie ein bisschen dazu neigt, mal hü, mal hott zu sagen.

Das glaube ich überhaupt nicht. Für sie ist das durch.
Verstehe.

Und das könnte sie ihren Freunden auch nur schlecht verkaufen, wenn sie wieder was mit mir anfangen würde.
Achso ... na dann darf sie sich natürlich keine Blöße mehr geben ... :D

Eine Freundin meinte gestern, dass nicht Schluss ist und sie bald wieder kommt, da wusste ich aber auch schon, dass das nicht so ist.
Okay.

Und wenn ich erstmal abgeschlossen habe, dann ist das für mich auch durch.
Das ist gut.
Aber für Dich ist es ja noch nicht abgeschlossen, oder jetzt doch?

Gerne. :)

Neinnein, das verstehst du nicht.
Sie hat eine 1 in Psychologie, und kann das daher sicher super differenzieren.
SIE betreibt ein wenig Alkoholmissbrauch, andere mit denselben Eckdaten saufen.
1er Schüler in Psychologie saufen nicht, die Droge unterwirft sie nicht, bei der strahlenden Intelligenz.:cool:
🙈 Das ist nicht so verkehrt beschrieben.
Ja, deswegen.
Es kommt mir halt so vor, als ob sie ein bisschen dazu neigt, mal hü, mal hott zu sagen.

Verstehe.

Achso ... na dann darf sie sich natürlich keine Blöße mehr geben ... :D

Okay.

Das ist gut.
Aber für Dich ist es ja noch nicht abgeschlossen, oder jetzt doch?

Gerne. :)
Ja, irgendwie schon. Aber ich glaube nicht, dass sie sich da nochmal umentscheidet.
Ne, das macht sie eben nicht. Da stünde sie doof da, wenn sie Schluss macht und dann wieder nicht. Wer weiß was sie denen erzählt. Vor zwei Wochen hat sie erzählt ich hätte Schluss gemacht und sie wisse nicht warum. Ihre Freundin hat mich daraufhin nicht mehr umarmt und ignoriert beim Feiern. Ich habe gesagt, dass ich das doof finde, dass sie das sagt und die jetzt denkt ich bin scheisse. Sie meinte, was die denkt ist egal und dass mich ihre Freunde nichts angehen.

Ne, für mich ist das noch nicht abgeschlossen. Das dauert bestimmt noch. Ich weine zwar bisher nicht, aber es tut mir schon sehr weh. Gerade weil das halt auch wieder so plötzlich kam. An einem Tag will man noch sein Leben zusammen verbringen und am nächsten ist alles vorbei. So oft wie sie gesagt hat, dass sie mich liebt und vermisst, das kann man gar nicht zählen. Auch am Wochenende hat sie mich sehr oft geküsst und meine Hand gehalten. Auch vor ihren Freunden. Ist schon schwierig. Naja. :-)

ich ziehe schon uranische Menschen an, aber Paradiesvögel oder Auffällige weniger,
Dann wäre ja mit dieser Frau und ihrem Uranus auf deiner Sonne/Pluto Konj. das Auffällige in der Anziehung jetzt auch "erledigt" ;)
Ihr Uranus auf meiner Sonne/Pluto macht sich doch deutlich bemerkbar. Es gab immer viel Unruhe. Von jetzt auf gleich kann sich die Situation völlig drehen.
Ja nu...du hattest aber doch eigene Transite zu deiner Sonne/Pluto Konjunktion in der eingeschlossenen Waage im Haus der Arbeit /an etwas arbeiten - an sich selbst arbeiten ...oder sich in einer Beziehung vor den Karren des Partners/Partnerin spannen zu lassen, um dessen Wünsche zu erfüllen und befriedigen und sich selbst an zweite Stelle zu setzen.

Eigene Transite, die da aber auf jeden Fall enger, näher und stärker wirken und da gezielt auf Beziehung (Haus7,von Pluto regiert), Einfluss nehmen können.

Da wäre .....Transit Saturn, der jetzt aber bereits durch ist.

Aber auch Transit Jupiter als dein 8.Haus Herrscher im Trigon zu Sonne/Pluto, der noch nicht durch ist und bekannt dafür ist, in seinen Transiten einen vorgefundenen IST-Zustand erstmal richtig aufzublasen und zu übertreiben, um die Aufmerksamkeit des HE zu bekommen. Auch was deine Leidenschafts-Konstellation Sonne Pluto angeht. Wo man etwas mit Herrscher von Haus 7 entweder aktiv selbst ausüben oder es passiv erduldend erleben kann.

Auch der aus dem Löwen heraus rückläufige Mars, der wieder direktläufig im Krebs deinen IC gerade wieder neu überschreitet - hat ja seinen Quadrat-Transit zu deinem Pluto und deiner Sonne noch nicht beendet. Da werden nochmal neu Gefühle aufgewühlt, wovon du aber schon einige von früher kennen dürftest.

Sonne regiert Haus 5 - der eigene Wille und eigene schöpferische Kreativität. Haus 5 Ist aber auch Haus des eigenen Vaters, wovon man in der Kindheit vorgeprägt wurde und Vaterlebnisse in der Kindheit. Vater als erstes Vorbild für Autorität und erste Richtungsweisung im eigenen Leben, was man dann auch auf Beziehungen übertragen und dort bearbeiten kann. Haus 5 auch erstes inneres Bild von Mann.

Anhänge

• 994 astro_2at_feli_hp.62841.2314843.webp
    994 astro_2at_feli_hp.62841.2314843.webp
    125,2 KB · Aufrufe: 3
🙈 Das ist nicht so verkehrt beschrieben.
Glaub ich Dir ...

Ja, irgendwie schon. Aber ich glaube nicht, dass sie sich da nochmal umentscheidet.
Ne, das macht sie eben nicht. Da stünde sie doof da, wenn sie Schluss macht und dann wieder nicht.
Außer, sie verheimlicht das vor ihren Freunden/innen.

Wer weiß was sie denen erzählt. Vor zwei Wochen hat sie erzählt ich hätte Schluss gemacht und sie wisse nicht warum. Ihre Freundin hat mich daraufhin nicht mehr umarmt und ignoriert beim Feiern. Ich habe gesagt, dass ich das doof finde, dass sie das sagt und die jetzt denkt ich bin scheisse.
Sie meinte, was die denkt ist egal und dass mich ihre Freunde nichts angehen.
So so, das meint sie also ... und das als Polizistin.
Die hat ja Nerven!

Ehrlich gesagt ...
Je mehr Du über sie schreibst, umso stärker denke ich, dass Du eigentlich froh sein kannst, dass sie Schluss gemacht hat.
Jemand, der Blödsinn über andere (vor allem über den eigenen Partner, Freunde oder Verwandte) verbreitet, dem kann man nicht vertrauen und mit so jemandem kann sich auch keine ernsthafte Beziehung entwickeln.
Da sind nur weitere Verletzungen vorprogrammiert.

Ne, für mich ist das noch nicht abgeschlossen. Das dauert bestimmt noch. Ich weine zwar bisher nicht, aber es tut mir schon sehr weh.
Das glaube ich Dir.
Es verletzt Dich aber auch bestimmt die Art und Weise, wie respektlos sie Dich behandelt hat.

Gerade weil das halt auch wieder so plötzlich kam. An einem Tag will man noch sein Leben zusammen verbringen und am nächsten ist alles vorbei. So oft wie sie gesagt hat, dass sie mich liebt und vermisst, das kann man gar nicht zählen. Auch am Wochenende hat sie mich sehr oft geküsst und meine Hand gehalten. Auch vor ihren Freunden. Ist schon schwierig. Naja. :-)
Das klingt, als hätte sie eine Show abgezogen.
Und wenn die Fassade so wichtig ist, dann ist's mit echten Gefühlen nicht weit her.

Für die kommenden Wochen wünsche ich Dir viel Kraft, um mit dieser schwierigen Beziehung abschließen zu können!

Laguz

Dann wäre ja mit dieser Frau und ihrem Uranus auf deiner Sonne/Pluto Konj. das Auffällige in der Anziehung jetzt auch "erledigt" ;)

Ja nu...du hattest aber doch eigene Transite zu deiner Sonne/Pluto Konjunktion in der eingeschlossenen Waage im Haus der Arbeit /an etwas arbeiten - an sich selbst arbeiten ...oder sich in einer Beziehung vor den Karren des Partners/Partnerin spannen zu lassen, um dessen Wünsche zu erfüllen und befriedigen und sich selbst an zweite Stelle zu setzen.

Eigene Transite, die da aber auf jeden Fall enger, näher und stärker wirken und da gezielt auf Beziehung (Haus7,von Pluto regiert), Einfluss nehmen können.

Da wäre .....Transit Saturn, der jetzt aber bereits durch ist.

Aber auch Transit Jupiter als dein 8.Haus Herrscher im Trigon zu Sonne/Pluto, der noch nicht durch ist und bekannt dafür ist, in seinen Transiten einen vorgefundenen IST-Zustand erstmal richtig aufzublasen und zu übertreiben, um die Aufmerksamkeit des HE zu bekommen. Auch was deine Leidenschafts-Konstellation Sonne Pluto angeht. Wo man etwas mit Herrscher von Haus 7 entweder aktiv selbst ausüben oder es passiv erduldend erleben kann.

Auch der aus dem Löwen heraus rückläufige Mars, der wieder direktläufig im Krebs deinen IC gerade wieder neu überschreitet - hat ja seinen Quadrat-Transit zu deinem Pluto und deiner Sonne noch nicht beendet. Da werden nochmal neu Gefühle aufgewühlt, wovon du aber schon einige von früher kennen dürftest.

Sonne regiert Haus 5 - der eigene Wille und eigene schöpferische Kreativität. Haus 5 Ist aber auch Haus des eigenen Vaters, wovon man in der Kindheit vorgeprägt wurde und Vaterlebnisse in der Kindheit. Vater als erstes Vorbild für Autorität und erste Richtungsweisung im eigenen Leben, was man dann auch auf Beziehungen übertragen und dort bearbeiten kann. Haus 5 auch erstes inneres Bild von Mann.
Ja, das stimmt. Ich hatte auch schon mal kurz was mit einem trockenen Alkoholiker, der nach unserer Zeit wieder rückfällig wurde und auch eine narzisstische Störung als Diagnose von seinem Psychologen hatte.

Meine Sonne, Pluto, Venus, Merkur, Uranus fallen in ihr 7. Haus, ihre Sonne und ihr Merkur in mein 8. Haus. Ihr Pluto an meinen DC im Quadrat zu meinem Mond.

Die aufgeblähten Gefühle, also die schönen Gefühle waren aber schon sehr schön. Die anderen dann weniger. Ja, ich kenne die negativen Gefühle. Und ja, es haut mich auch nicht richtig um. Vielleicht kommt das noch. Irgendwie bin ich zwar schon sehr traurig und enttäuscht, aber gefasst. Meine Liebe war jedenfalls echt. Und ich bin trotzdem auch froh, dass ich das spüren und erleben konnte. Hätte es halt gerne noch länger gehabt. Wer weiß ob sowas nochmal kommt im Leben. So eine große Liebe.

Glaub ich Dir ...

Außer, sie verheimlicht das vor ihren Freundinnen.

So so, das meint sie also ... und das als Polizistin.
Die hat ja Nerven!

Ehrlich gesagt ...
Je mehr Du über sie schreibst, umso stärker denke ich, dass Du eigentlich froh sein kannst, dass sie Schluss gemacht hat.
Jemand, der Blödsinn über andere (vor allem über den eigenen Partner, Freunde oder Verwandte) verbreitet, dem kann man nicht vertrauen und mit so jemandem kann sich auch keine ernsthafte Beziehung entwickeln.
Da sind nur weitere Verletzungen vorprogrammiert.

Das glaube ich Dir.
Es verletzt Dich aber auch bestimmt die Art und Weise, wie respektlos sie Dich behandelt hat.

Das klingt, als hätte sie eine Show abgezogen.
Und wenn die Fassade so wichtig ist, dann ist's mit echten Gefühlen nicht weit her.

Für die kommenden Wochen wünsche ich Dir viel Kraft, um mit dieser schwierigen Beziehung abschließen zu können!

Laguz
Ja, das dürfte schwierig sein mit dem Verheimlichen. Unsere Beziehung war stark öffentlich. Sie hat mich schon beim 1. Date ihrer besten Freundin vorgestellt, da wurde auch schon Alkohol getrunken und am nächsten Tag waren wir bei ihrer Ex zum Essen. Schnell hat sie mich Freunden und Nachbarn vorgestellt.
Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie vielleicht nochmal Sex will irgendwann, also was Unverbindliches. Eigentlich war sie auf der Suche nach so etwas, hat sich dann aber gleich in mich verliebt, so hat sie es später gesagt. Und die körperliche Anziehung war schon sehr stark zwischen uns. Aber dass sie nochmal von Liebe redet, glaube ich nicht.

Naja, ich hatte schon Zweifel, aber aus meiner Sicht hatte sie Schluss gemacht und auch Gründe genannt. Sie meinte auch, dass sie der Freundin nicht alle Gründe aufzählen wollte. Naja. Es hielt ja eh nur paar Stunden. Als ich sie dann am nächsten Tag gefragt habe was jetzt mit uns ist ob wir zusammen sind, da meinte sie ja, sicher. Dann haben wir uns fast zwei Wochen nicht gesehen bis zu diesem Wochenende und das war es jetzt.
Man kann sie auch 3x was fragen und bekommt 3 verschiedene Antworten, sie vergisst was sie sagt.
Polizistin, das hat hat nichts zu sagen. Ihre Freundin fährt auch regelmäßig alkoholisiert von ihr nach Hause. So genau nimmt sie es nicht mit Vorschriften.

Ja, die Art und Weise verletzt mich auch. Gerade weil das eben nichts mit der Liebe zu tun hat die sie angeblich für mich hatte.
Ich glaube nicht, dass sie eine Show abgezogen hat. Ich glaube schon, dass sie mich wollte und mit mir glücklich sein. Aber es hat halt auch immer mehr geknirscht, weil wir auch nie richtig über die Sachen geredet haben die vorgefallen sind, sie wollte nicht. Für sie ist gestern gestern und heute heute. Sie möchte keine Probleme und es leicht haben. Naja, wer nicht. Aber das Leben ist halt nicht immer so.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Synastrieaspekt, der auf Manipulationsversuche (im Normalfall durch den Pluto-Eigner) hinweist.
Ich weiß. "Wenn Du mich liebst, dann machst Du das", das ordne ich dem zu. Oder auch dass sie an meinem Aussehen was ändern wollte. Sie hat mir am Sonntag die Haare selbst geschnitten. Sieht auch so aus. Sie findet es super.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann sie auch 3x was fragen und bekommt 3 verschiedene Antworten, sie vergisst was sie sagt.
Ach herrje ... wie extrem anstrengend. :unsure:
Auf solche Menschen kann man sich nicht verlassen.
In keinster Weise.

Ich weiß. "Wenn Du mich liebst, dann machst Du das", das ordne ich dem zu.
Genau.

Oder auch dass sie an meinem Aussehen was ändern wollte. Sie hat mir am Samstag die Haare selbst geschnitten. Sieht auch so aus. Sie findet es super.
Puuuhhh ...

Jetzt mal ganz ehrlich: Sei froh, dass Du sie los bist.
Das wäre auf Dauer ein Eiertanz auf Deine Kosten gewesen, denn Einsicht zeigt sie ja offenbar nicht.

LG Laguz

Zurück
Oben