Uranus-Venus in der Synastrie

Werbung:
Inwiefern hältst Du Dich selbst für schuldig daran, dass die Beziehung zerbrochen ist?
Weil ich nicht zu 100% daran geglaubt habe, dass die Beziehung Bestand haben wird, weil ich die Synastrie auch immer im Kopf hatte und meine Zweifel. Vielleicht bewerte ich auch manches zu hoch, ein Kuss auf den Mund des Exffreundes, ein Kommentar zur Brusz einer Frau, sowas. Ich hatte auch Zweifel ob ich sie einschränken, wegen meiner Gesu dheit. Das habe ich ihr früh gesagt und das hat sie verletzt. Sie hatte auch irgendwie immer Angst, dass ich mich trennen könnte. Und sie hatte keine Lust über Probleme zu reden, meinte auch, dass ich das zu oft wiederhole. Dass ich einfach leben soll und mir nicht so viele Gedanken machen. Da hat sie teilweise nicht unrecht.

Naja, die Frage ist, ob es Dir mit ihr wirklich auf Dauer gut ginge und ob Du die Beziehung nicht nur deshalb aufrecht erhalten wolltest, um nicht allein zu sein.
Um nicht allein zu sein nicht. Ich war sehr lange allein und komme gut klar. Aber ich habe noch nie jemanden so geliebt, warum auch immer. Und wenn wir Körperkontakt haben, fühlt sich das einfach gut an. Ruhig.

Wegen Deiner Sonne-Pluto-Konjunktion im Halbsextil zu Deinem Uranus in 7.
Auf diese Weise könntest Du auch ungewöhnliche Begegnungen haben, ohne, dass Du das in einer uranischen Achterbahn-Beziehung ertragen müsstest.

Achso, okay schade. 😕

Okay. Verstehe.
Hat sie eigentlich auch Dinge Dir zuliebe getan?
Oder hast v.a. Du Dich nach ihren Wünschen gerichtet?

Da dürfte sie sich aber nicht so gehen lassen.
So, wie Du sie beschreibst, wirkt sie viel zu ungeerdet, launisch und realitätsfern auf mich ...
Und als Alkoholikerin ein Kind großziehen wollen ... sorry, aber das ist extrem verantwortungslos.
Sie weiß offenbar gar nicht, wie sehr sie da gefordert wäre ...
Aber vermutlich würde sie erwarten, dass Du und das Kind Rücksicht sie nehmt, und würde weiterhin trinken.

Du trinkst aber keinen Alkohol, oder? (Sorry, sehe gerade, dass Du schriebst, dass Du gar keinen Alkohol trinkst.)
Es ist möglich, dass sie ihr eigenes Fehlverhalten auf Dich projiziert und ihr eigenes Tun nicht wirklich realistisch einschätzt.

EDIT:
Ich glaube, sie ignoriert ihr eigenes Verhalten und wie es bei Dir ankommt.
Und ein übermäßiger Alkoholkonsum ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass jemand Schwierigkeiten hat, sich zu erden.
Ich habe ihr gestern gesagt, als sie mich als Psycho bezeichnet hat, dass ich vielleicht sie spiegel. Das hat sie natürlich noch mehr aufgeregt und nur ein verächtliches Schnauben ausgelöst. Sie hat mir erst 1-2 Tage davor gesagt, dass sie in Psychologie eine 1 hatte. Sie hat schon öfter gedacht, ich will sie als unnormal hinstellen, wenn ich gesagt habe, dass ich das was sie mir unterstellt hat, nicht gesagt habe oder umgekehrt. Ihre Exfrau sei eine Narzisstin gewesen meinte sie.

Naja, direkt fällt mir da nichts ein. Aber sie hat mir den Urlaub geschenkt. Eingeschränkt hat sie sich nicht wirklich. Oder extra was für mich getan. Einmal hat sie eine Bandprobe ausfallen lassen. Sie wollte aber schon, dass sie mir gut tut. Sie hat auch mal gesagt, dass sie sich nicht rechtfertigen will und als ich meinte, dass sie das doch aber gerade macht, meinte sie, ja, weil ich dich nicht verlieren will.

Das mit dem Kind kommt ja in unserem Alter nicht in Frage und ja, das würde so nicht funktionieren.
Ich trinke gar keinen Alkohol. Ich habe ein paar Jahre stark übertrieben so mit 19-22. War viel feiern. Und irgendwann habe ich gesagt, jetzt ist Schluss, ungesund. Habe mit 25 oder so 2-3 Bier getrunken und an meinem 30. 2 und das war es. Würde meiner Gesundheit jetzt erst recht nicht bekommen. Ich habe ein Neptun Saturm Quadrat, sie eine Oppositon. Wir haben beide den Neptun in 8.
Ich hatte schon den Eindruck, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist Polizistin. Aber ihr gehen auch sehr viele Dinge sehr nahe und das ist vielleicht zu viel für sie. Ich weiß es nicht. Sie möchte an dem nichts ändern. Auch wenn sie es einmal gemeint hat, dass sie ihr Trinkverhalten ändert, weil sie auch keinen Kater will. Hat sie aber nicht.

Ja, das glaube ich auch, dass sie das nicht wirklich wahrnimmt, wie ihr Verhalten bei mir ankommt oder es ist ihr egal. Allerdings habe ich ihr gestern ja auch gesagt, dass ich ein Mensch bin und entsprechend behandelt werden will, so ähnlich. Das hat sie aber nicht interessiert. Sie wollte mich halt einfach los sein und hat mich beleidigt.

Vor allem, sich jetzt gar nicht mehr zu äußern, ist irgendwie blöd. Vielleicht braucht sie auch Abstand, bevor sie nochmal mit mir redet, aber auch das könnte sie sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Venus Uranus in der Synastrie ist der Aspekt der "vergnügte Nervensäge" - Uranus provokazionen.:banane:

Werbung:
Ich habe ihr gestern gesagt, als sie mich als Psycho bezeichnet hat, dass ich vielleicht sie spiegel. Das hat sie natürlich noch mehr aufgeregt und nur ein verächtliches Schnauben ausgelöst. Sie hat mir erst 1-2 Tage davor gesagt, dass sie in Psychologie eine 1 hatte. Sie hat schon öfter gedacht, ich will sie als unnormal hinstellen, wenn ich gesagt habe, dass ich das was sie mir unterstellt hat, nicht gesagt habe oder umgekehrt. Ihre Exfrau sei eine Narzisstin gewesen meinte sie.
Ah ja. Na wenn sie in Psychologie eine 1 hatte.... :rolleyes: :whistle:
Dann kann sie wohl astrein andere diagnostizieren, das ist ja dann der Beweis.:D *Ironieaus*

Wenn ich sowas lese, merke ich immer mehr, ach Gott, was soll man astrologisch dazu noch sagen?
Du liebst sie, sie benimmt sich wie eine offene Hose, da können die Sterne auch nichts dran ändern.
Das alte ewige Spiel.
Schön, wenn man ein System hat, was dann mit viel Heb und Senk erklärt, was los ist.
Aber was nützt dir das?
Zumal dieselben Konstellationen mit einer Person ohne Alkoholprobleme und mit mehr Impulskontrolle
vllt sehr positiv und abwechslungsreich wären....

Du liebst sie, sagst du jedenfalls, dann musst du halt solange da durch, bis du auch emotional die Schnauze wirklich voll hast, Sterne hin oder her. Ist immer so. Man kapierts halt irgendwann und vorher eben nicht - das ist auch total in Ordnung.
Du sagst ja, du willst dich nicht trennen, dann mach es auch nicht.

Wichtiger wäre wahrscheinlich, wenn du parallel in deinem Radix deinen Selbstwertproblemen auf die Spur kommst, der mangelnden Selbstliebe usw., warum du dir sowas reinziehst.
Ich meine, das ändert auch selten was an den Gefühlen, das kann wie gesagt nur kommen, wenn man die Nase real voll hat. aber wenigstens versteht man sich bis dahin selbst besser...

Zurück
Oben