Feli
Aktives Mitglied
Danke!Hi Feli, ich wünsche dir viel Glück mit deiner Frau, die du kennen gelernt hast und ganz viel Spaß und Lebensfreude![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Hi Feli, ich wünsche dir viel Glück mit deiner Frau, die du kennen gelernt hast und ganz viel Spaß und Lebensfreude![]()
Das sehe ich auch so.Aus objektiver Sicht würde ich sagen, dass ich mich so nicht behandeln lassen sollte und es keine Liebe ist.
Das sehe ich nicht so, du hast es sehr wohl selbst in der Hand wie du dich behandeln lässt und wo du deine Grenze ziehst, aber manchmal braucht es dazu einen Weg das zu erkennenSo habe ich das halt nicht in der Hand was passiert denke ich.
Deine Sonne herrscht über Dein 5. Haus.Und weiss auch nicht, wie der Uranus auf meiner Sonne anders lebbar wäre auf Dauer. Ich würde es mir schon anders wünschen.
Dein Krebs-Mond wird da vermutlich nicht auf seine Kosten kommen.Wir sind seit etwas über einem Monat zusammen. Uranus-Venus haben wir nicht, aber ihr Uranus steht exakt 0°02 in Konjunktion zu meiner Sonne (und neben meinem Pluto).
Ihr Uranus steht bei ihr im 7. Haus, wie meiner, dazu hat sie einen Wassermannmond und eine Steinbockvenus im 11. Haus.
Wir teilen also auch die Freiheitsliebe.
Hallo Herzbluat,Das sehe ich nicht so, du hast es sehr wohl selbst in der Hand wie du dich behandeln lässt und wo du deine Grenze ziehst, aber manchmal braucht es dazu einen Weg das zu erkennen
Das stimmt zwar, aber Du bist nicht gezwungen, ihre emotionale Achterbahn als Partner laufend mitzumachen.Und auch so kann ich ihr Verhalten ja nicht kontrollieren.
Hallo Laguz,Deine Sonne herrscht über Dein 5. Haus.
Da geht es v.a. um Vergnügungen, Hobbies, Sport, Erlebnisse und Liebschaften zum Vergnügen.
Du könntest Dir ein ungewöhnliches Hobby zulegen oder Dich auf ungewöhnliche Erlebnisse / Reisen einlassen.
Extrem uranische Beziehungen werden Dich vermutlich eher verletzen als Dir gut tun.
Du schriebst:
Dein Krebs-Mond wird da vermutlich nicht auf seine Kosten kommen.![]()
Ja. Aber es scheint ja eh vorbei zu sein. Ich hätte es halt gerne anders.Das stimmt zwar, aber Du bist nicht gezwungen, ihre emotionale Achterbahn als Partner laufend mitzumachen.
Du hast die Freiheit zu gehen.
Wegen Deiner Sonne-Pluto-Konjunktion im Halbsextil zu Deinem Uranus in 7.wie kommst Du denn auf das ungewöhnlich bei Hobby oder Reisen?
Achso, okay schade.Also, sie reist sehr gerne, hat ihre Schützesonne in 9. Das hätte ich mit ihr machen können. Wenn meine Gesundheit es zulassen würde.
Okay. Verstehe.Ich habe wegen ihr vor kurzem angefangen Spanisch zu lernen, weil sie das auch schon länger macht und sie es gut gefunden hätte, wenn wir uns unterhalten könnten.
Da dürfte sie sich aber nicht so gehen lassen.Sie fand auch die Vorstellung schön, mit mir ein Kind zu haben, auch wenn das nicht realistisch ist. Sie meinte noch vor kurzem, dass wir das schaffen, weil wir uns lieben.
Du trinkst aber keinen Alkohol, oder? (Sorry, sehe gerade, dass Du schriebst, dass Du gar keinen Alkohol trinkst.)Sie meint ja, dass ich die Sprunghafte bin. Sie hat einen Wassermannmond.