Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
@ping,
Da du nichts lernen oder annehmen willst, und nur Bestätigung für dich in frage kommt, was willst du überhaupt hier?
nicht Aufnahmefähig zu sein, ist eine Sache, und ich hab Verständnis dafür. Aber nicht Aufnahmewillig, und die Nichtakzeptanz anderer Meinungen (Kultur) geht in Richtung bzw ist Faschismus! (das fängt schon mit "euch", "ihr seit" usw an)
hoffentlich denkst du mal darüber nach

@ping,
Da du nichts lernen oder annehmen willst, und nur Bestätigung für dich in frage kommt, was willst du überhaupt hier?
nicht Aufnahmefähig zu sein, ist eine Sache, und ich hab Verständnis dafür. Aber nicht Aufnahmewillig, und die Nichtakzeptanz anderer Meinungen (Kultur) geht in Richtung bzw ist Faschismus! (das fängt schon mit "euch", "ihr seit" usw an)

haste schon irgendwie recht , aber Beim "fremdeln" eines kleinkindes oder pubertärem verhalten kannste jetzt auch nicht sagen : du faschist :D

@ping,

Wie kommst Du darauf?
Ich lerne die ganze Zeit. Nur vielleicht nicht das, was Du meinst, das ich lernen müsste.
Also wer ist hier der Faschist?
Ich hoffe, Du denkst mal darüber nach.;)

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

( ich brauch 100 Beiträge )

Wie kommst Du darauf?
Ich lerne die ganze Zeit. Nur vielleicht nicht das, was Du meinst, das ich lernen müsste.
Also wer ist hier der Faschist?
Ich hoffe, Du denkst mal darüber nach.;)

du widersprichst dir andauernd!
Ich habe dir Respekt entgegengebracht, indem ich dir wie einem Erwachsenen geantwortet und dich ernst genommen habe.
Ich habe darauf hingewiesen, nicht behauptet, du seist Faschist!
Aber Elvis hat Recht;)

Das ist doch Wortklauberei, Kroatxl.
Und Dein Respekt besteht darin, dass Du mir wie einer Erwachsenen geantwortet hast? Ich bin begeistert.
Vielleicht hast Du ja gute Absichen, aber ich kann nirgendwo Respekt erkennen, wenn die Herren hier immer im Rudel auftreten, um sich gegenseitig bei der Jagd den Rücken zu stärken.
Und dann wunderst Du Dich, warum ich mit Euch, besagten Herren, kein vernünftiges Gespäch führen kann.
Du erwartest von mir Aufnahmefähigkeit und Bereitschaft? Wo ist denn Deine?
Vielleicht kannst Du ja auch was von mir lernen?

Werbung:
Zurück
Oben