Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Ich werde Blitz sein, ich werde Berg sein, Fluß, ich werde der Lauf der Gestirne sein, Mineralien, Pflanzen, Tiere und Menschen werde ich sein. Und werde doch immer der Eine sein, das Eine, die Einheit des Vielen. Nichts und niemand wird außerhalb meiner sein, nichts und niemand neben mir, Irrtum wäre es, eine meiner vielen Emanationen als Gottheit anzubeten. Zwar bin ich der Blitz, aber der Blitz ist nicht Ich. Zwar bin ich der heilige Berg, aber der heilige Berg ist nicht Ich. Zwar bin ich der Fluß, das Unwetter, die Jahreszeit, aber sie alle sind nur winzige Atome meines unendlichen Leibes.

"Der kabbalistische Baum"

ach du und deine kamele :umarmen:

Werbung:
brauch keine!
der mault nicht das du nix von ihm lernst. der mault wenn überhaupt, das du hier für alle etwas offensichtliches nicht lernst und er ( und meiner einer) die einzigen sind, die sich noch die mühe geben dir etwas input und spiegel zu geben. eigendlich hätte er schon lange die segel streichen können. aber wir kennen alle etwas das stadium in dem du dich befindest und ansich biste garnicht so verkehrt, aber halt ein dickschädel , welcher immer noch gegen seinen vater rebelliert und das auf alle leute projeziert , bei denen er aber auch nur den leisesten geruch von testosteron feststellt. wenn dir hier einer nicht gleich seine titte ins maul hält und mit dir deinen namen tanzt , dann hat er dich halt nicht lieb. es gibt aber sehr viele zwischentöne , welche du mit dieser einstellung nicht hören wirst. auch dein gottes und magie bild hängt sehr auf dieser schiene , welche du andauernd runterleierst.

Wie schön, dass Du mich so gut kennst....:umarmen:
Wusstest Du schon, dass Testosteron auch stinken kann, wenn es im Übermaß abgesondert wird? ;)
Mein Dickschädel macht Dir zu schaffen, was?:D

Wie schön, dass Du mich so gut kennst....:umarmen:
Wusstest Du schon, dass Testosteron auch stinken kann, wenn es im Übermaß abgesondert wird? ;)
Mein Dickschädel macht Dir zu schaffen, was?:D

gern geschehen!:umarmen:
warum sollte es das , entweder es stank schon vorher oder nicht. wenn es vorher stank stinkts jetzt halt mehr !
dein dickschädel macht dir zu schaffen, spätestens dann wenn du richtig aufdrehen musst, weil du auf deine übliche nölerei keine resonanz mehr bekommst.

tschö , mir is fad

Werbung:
Zurück
Oben