Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
Wahrscheinlich erkennt Shrenk , die RUHE die Kamele innehaben und ausstrahlen.
Er möchte von ihnen (den Kamelen) therapiert werden ...
doch die Kamele haben Geduld mit ihm ...

die Wüste wird es schon machen ...sie ist ein wenig wie die Ewigkeit ...
Grüss dich Ali:)

„So tun sie endlich was, Doktor!“

„Ich. Ähm, ja, plädiere für ein starkes Sedativum!“
„Wo denken sie hin? dann bleiben wir den Rest der Woche in dieser Höhle, weil die Kamele friedlich schlafen. Machen sie besser was mit Freud oder meinetwegen Adler, der hat es doch mit den Machtkomplexen.“
„Das geht aber nicht so schnell, ich müsste da erst einmal über die frühe Kindheit von Akhbar Bescheid wissen.“
„Gibt es da nicht eine schnellere Lösung?“
„Hm.“ Doktor Shrenk stellte sich vor Akhbar und blickte ihm mit groβer Bestimmtheit in die Augen, was nicht ganz einfach war, da Akhbar sich am Boden hin und her wälzte.
„Akhbar! Ich spreche jetzt deinen Zwilling in dir an. Ich beziehe mich nun nicht auf Miriam, auf die du projizierst!“ Akhbar bäte laut und bespuckte den Shrenk.
„Wir machen alle Mist, werter Akhbar. Das ist völlig normal, auch wenn es Kamelmist ist, wie du es nun einmal machst. Wir machen alle Mist, Akhbar.“ Der Doktor wischte sich geduldig die Kamelspucke aus dem Gesicht. Da er Akhbar mit festem Blick fixieren wollte, kam er seinem Kamelkopf sehr nah und so hatte ihn Akhbars Spucke voll ins Gesicht getroffen.
Aha, dachte der Shrenk. Die Übertragung hat schon begonnen, jetzt bin ich zu Akhbars Sündenbock geworden.
„So ist es gut, braver Akhbar. Auch ich mache Mist, und ich gestehe“, seine Stimme wurde nun merklich lauter. „Ich gestehe, dass ich mir selbst ein Paradox bin. Ich bin mir selbst etwas Fremdes und so auch du, Akhbar. Dein Zwilling ist es, er ist der ewige Sündenbock, dein Zwilling ist jener tragische Held von dem du nichts wissen willst und nicht Miriam.“

liebe Grüsse an die Fee aus Avalon:kiss4:

Individuum ist nichts Persönliches.
individuum ist nur dann nicht persönliches, wenn man erkannt hat was liebe ist .. und liebe ist weder persönlich noch nicht persönlich! ..

Es ist falsch, denn dann meinst du damit irgendwelche Wünsche.... Und die haben mit Hormonen zu tun, nicht mit Magie. ;)
es ist richtig, denn damit meine ich genau diese irgendwelche wünsche und hormone, die die funktion der liebe missbrauchen .. versuche meine antwort nochmal nachzulesen, ohne zuzustimmen oder abzulenken! ..

lg
PT

Werbung:
individuum ist nur dann nicht persönliches, wenn man erkannt hat was liebe ist .. und liebe ist weder persönlich noch nicht persönlich! ..
Aber nur wenn man erkannt hat was Individuum ist. u.s.w.
:schaukel:

Wenn man das Ding lang genug hin und herschiebt, verschwindet es ja vielleicht :tomate:

es ist richtig, denn damit meine ich genau diese irgendwelche wünsche und hormone, die die funktion der liebe missbrauchen .. versuche meine antwort nochmal nachzulesen, ohne zuzustimmen oder abzulenken! ..
Ja das meinst du. Siehe oben.

Hat nur nichts mit Magie zu tun, sondern mit Person/Identität. ;)

Das ist:

dass magie nur persönliches und individuelles sein kann ..

keine Magie.

:zauberer1

Zurück
Oben