Wahrscheinlich erkennt Shrenk , die RUHE die Kamele innehaben und ausstrahlen.
Er möchte von ihnen (den Kamelen) therapiert werden ...
doch die Kamele haben Geduld mit ihm ...
die Wüste wird es schon machen ...
sie ist ein wenig wie die Ewigkeit ...
Grüss dich Ali
So tun sie endlich was, Doktor!
Ich. Ähm, ja, plädiere für ein starkes Sedativum!
Wo denken sie hin? dann bleiben wir den Rest der Woche in dieser Höhle, weil die Kamele friedlich schlafen. Machen sie besser was mit Freud oder meinetwegen Adler, der hat es doch mit den Machtkomplexen.
Das geht aber nicht so schnell, ich müsste da erst einmal über die frühe Kindheit von Akhbar Bescheid wissen.
Gibt es da nicht eine schnellere Lösung?
Hm. Doktor Shrenk stellte sich vor Akhbar und blickte ihm mit groβer Bestimmtheit in die Augen, was nicht ganz einfach war, da Akhbar sich am Boden hin und her wälzte.
Akhbar! Ich spreche jetzt deinen Zwilling in dir an. Ich beziehe mich nun nicht auf Miriam, auf die du projizierst! Akhbar bäte laut und bespuckte den Shrenk.
Wir machen alle Mist, werter Akhbar. Das ist völlig normal, auch wenn es Kamelmist ist, wie du es nun einmal machst. Wir machen alle Mist, Akhbar. Der Doktor wischte sich geduldig die Kamelspucke aus dem Gesicht. Da er Akhbar mit festem Blick fixieren wollte, kam er seinem Kamelkopf sehr nah und so hatte ihn Akhbars Spucke voll ins Gesicht getroffen.
Aha, dachte der Shrenk. Die Übertragung hat schon begonnen, jetzt bin ich zu Akhbars Sündenbock geworden.
So ist es gut, braver Akhbar. Auch ich mache Mist, und ich gestehe, seine Stimme wurde nun merklich lauter. Ich gestehe, dass ich mir selbst ein Paradox bin. Ich bin mir selbst etwas Fremdes und so auch du, Akhbar. Dein Zwilling ist es, er ist der ewige Sündenbock, dein Zwilling ist jener tragische Held von dem du nichts wissen willst und nicht Miriam.
liebe Grüsse an die Fee aus Avalon
