Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Wie kommst du auf die Idee, das habe irgendetwas mit deiner Person zu tun?

Und siehst du eigentlich immer nur die Entscheidung zwischen zwei Alternativen?

In einem schriftlichen Forum ist es wurscht, ob ich sage, mich langweilt, was eine Person schreibt oder mich langweilt die Person.
Und wenn Du Alternativen zu lesen oder nicht lesen langweiliger Inhalte hast, dann ist das doch prima.

Es gäbe auch die Möglichkeit, Dich anders als nur über Kritik einzubringen, das wäre dann auch für mich spannender, und Du wärst selbst persönlicher beteiligt, was Deine Langeweile vielleicht mindern würde.
Bitte gern.
Und nein, ich sehe nicht immer nur zwei Alternativen.

Werbung:
Ist dein post hier an mich jetzt dieses "ganz Bestimmte", das ein Magier ganz bewusst tut? *lol
Wieso? Brauchst du unbewusstes Gebrabbel?

Wenn das so ist, dann entspricht Magie dem linken Pfad, ist destruktiv und damit böse. <-- Womit wir beim Thema wären.
Welch deviante Schlussfolgerung.

(Anders gesagt: Nein. Hier gibts keine Ohrfeigen, also spar dir die Mühe! :umarmen: )

hi ..

es wäre aber auch nicht falsch wenn ich so denke dass magie nur persönliches und individuelles sein kann .. denn wäre magie nichts persönliches, dann lassen es sich allgemeinen lehrsätze davon ableiten .. aber man kann ja nichts was magie ist, verallgemeinern .. only you as an individual can to be aware of it! .. a word like magic has great significance .. this word has a meaning to you, tensely you react and respond to that word .. magic is personally! ..

PT
Individuum ist nichts Persönliches.

Es ist falsch, denn dann meinst du damit irgendwelche Wünsche....

Und die haben mit Hormonen zu tun, nicht mit Magie. ;)

Therapie ist systemimmanent. Magie ist einfach.
Beide Anwendungen sind demselben System unterworfen: dem Menschen.
Die Begrenzung seines Blickwinkels stellt die Immanenz dar, ob er nun auf sich selbst schaut durch therapeutische, magische, astrologische oder weltliche Augen.

Anders gesagt: alles ist einfach, wenn die Augen offen sind.

Loge33 schrieb:
Gut/böse auf relationslose Eigenschaften zu verallgemeinern ist schlechterdings witzlos und nicht haltbar.
Hm? Ist dir die Relation entgangen? post 390

Werbung:
Zurück
Oben