Aratron
Neues Mitglied
- Registriert
- 21. April 2010
- Beiträge
- 5.053
Na, wenn Dir darauf nur bleibt, meinen letzten Satz zu wiederholen und ein "basta" dran zu hängen, um jedes weitere Gespräch darüber zu verhindern, dann scheint es wohl zuzutreffen.
Entschuldige, aber Deine Reaktion ist eine typische Form, Unsicherheit zu überspielen, weil Argumente fehlen.
Wärst Du wirklich "eins", hättest Du ein solches Verhalten nicht nötig.
Quod erat demonstrandum.![]()
wenn du etwas glaubst, sich für dich etwas so anhört oder für dich etwas typisch ist, ist dies keine diskussionsgrundlage. das kann ich dann nur erneut anführen, um einen anderen ansatz zu ermöglichen.
du machst das, was wir alle gelegentlich machen: dominanzspielchen, willst überlegen sein. das macht der affe ara gelegentlich auch, das sieht dieses kristallisierte in mir auch, kennt das. jetzt mit dir interessiert mich aber nur, den kern einer sache zu umschreiben, die "unwissenheit" aufzulösen, das, wo wir unerleuchtet sind.
das wäre dann nicht langweilig.
beweisen kann ich dabei nichts.
bleiben wir also beim thema.