Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Na, wenn Dir darauf nur bleibt, meinen letzten Satz zu wiederholen und ein "basta" dran zu hängen, um jedes weitere Gespräch darüber zu verhindern, dann scheint es wohl zuzutreffen.
Entschuldige ;), aber Deine Reaktion ist eine typische Form, Unsicherheit zu überspielen, weil Argumente fehlen.
Wärst Du wirklich "eins", hättest Du ein solches Verhalten nicht nötig.
Quod erat demonstrandum. :)

wenn du etwas glaubst, sich für dich etwas so anhört oder für dich etwas typisch ist, ist dies keine diskussionsgrundlage. das kann ich dann nur erneut anführen, um einen anderen ansatz zu ermöglichen.
du machst das, was wir alle gelegentlich machen: dominanzspielchen, willst überlegen sein. das macht der affe ara gelegentlich auch, das sieht dieses kristallisierte in mir auch, kennt das. jetzt mit dir interessiert mich aber nur, den kern einer sache zu umschreiben, die "unwissenheit" aufzulösen, das, wo wir unerleuchtet sind.
das wäre dann nicht langweilig.
beweisen kann ich dabei nichts.
bleiben wir also beim thema.

Werbung:
Na, wenn Dir darauf nur bleibt, meinen letzten Satz zu wiederholen und ein "basta" dran zu hängen, um jedes weitere Gespräch darüber zu verhindern, dann scheint es wohl zuzutreffen.
Entschuldige ;), aber Deine Reaktion ist eine typische Form, Unsicherheit zu überspielen, weil Argumente fehlen.
Wärst Du wirklich "eins", hättest Du ein solches Verhalten nicht nötig.
Quod erat demonstrandum. :)

is schon komisch !

hier scheint der Affe den Magier an der Leine zu führen, scheint selber in den spiegel zu schauen sieht dann darin den Magier und meint er wär der Magier.
ping, du bist schon ein geiles beispiel für Projektion vom feinsten:D
muss wohl an der Mondfinsterniss liegen...

"I Wonder, I Wonder, I Wonder"

@Ara

Mit Dominazspielchen hat das bei mir wenig zu tun.
Wenn sich hier jemand als erleuchtet oder "eins" bezeichnet, gleichzeitig aber nicht nur für mich deutliche Aussagen über seine Getrenntheit macht, dann zeige ich diesen Widerspruch auf.
Und das ist genau das, was Du beschreibst mit: "die Unwissenheit auflösen, das, wo wir unerleuchtet sind".
Warum ist es etwas Anderes, wenn ich das bei Dir tue?

Und wenn Du sagst, meine Wahrnehmung (die ja nicht allein da steht) sei keine Diskussionsgrundlage,
was ist denn dann Diskussionsgrundlage? Nur Deine Wahrnehmung, die ja, wie Du selbst sagst, auch nicht beweisbar ist?

Wie gesagt, Du kannst gern der Meinung sein, erleuchtet zu sein. Aber lass doch dann mir meine Meinung, dass das möglicherweise Humbug ist.
Als Erleuchteter dürfte Dir das doch nichts ausmachen. Oder brauchst Du meine Zustimmung?

is schon komisch !

hier scheint der Affe den Magier an der Leine zu führen, scheint selber in den spiegel zu schauen sieht dann darin den Magier und meint er wär der Magier.
ping, du bist schon ein geiles beispiel für Projektion vom feinsten:D
muss wohl an der Mondfinsterniss liegen...

"I Wonder, I Wonder, I Wonder"

Elvis,
ich habe nie behauptet, Magier zu sein (im Gegensatz zu anderen Leuten hier), noch erleuchtet oder immer im Recht. Ich äußere hier nur meine Meinung.
Du kannst gern anderer Meinung sein.

@Ara

Mit Dominazspielchen hat das bei mir wenig zu tun.
Wenn sich hier jemand als erleuchtet oder "eins" bezeichnet, gleichzeitig aber nicht nur für mich deutliche Aussagen über seine Getrenntheit macht, dann zeige ich diesen Widerspruch auf.
Und das ist genau das, was Du beschreibst mit: "die Unwissenheit auflösen, das, wo wir unerleuchtet sind".
Warum ist es etwas Anderes, wenn ich das bei Dir tue?

Und wenn Du sagst, meine Wahrnehmung (die ja nicht allein da steht) sei keine Diskussionsgrundlage,
was ist denn dann Diskussionsgrundlage? Nur Deine Wahrnehmung, die ja, wie Du selbst sagst, auch nicht beweisbar ist?

Wie gesagt, Du kannst gern der Meinung sein, erleuchtet zu sein. Aber lass doch dann mir meine Meinung, dass das möglicherweise Humbug ist.
Als Erleuchteter dürfte Dir das doch nichts ausmachen. Oder brauchst Du meine Zustimmung?

Jetzt verstehe ich, pling ist der Mensch, der gern erleuchtet wär.:D

Aber ich verstehe noch nicht, wo Ara behauptet hat, er sei es.:D

:tomate::D

Elvis,
ich habe nie behauptet, Magier zu sein (im Gegensatz zu anderen Leuten hier), noch erleuchtet oder immer im Recht. Ich äußere hier nur meine Meinung.

Schon mal erwähnt, dass du hier im MUF bist und es nie um Meinungen hier geht?:D

Elvis,
ich habe nie behauptet, Magier zu sein (im Gegensatz zu anderen Leuten hier),noch erleuchtet oder immer im Recht.
dafür haust du aber im MUF mächtig auf den Putz , zum thema magie und erleuchtung. dann steh wenigstens zu deinen klaren direkten zuordnungen und mach jetzt nicht einen auf rehstreichler. du hast ara klar und deulich ad absurdum führen wollen , is ja in ordnung , wenn du es schafst :rolleyes:,
Ich äußere hier nur meine Meinung.
bin ich auch ! steh einfach zu deinem affen der dir durch geht ...
un nenn es nachher nicht magisch "Meinung" .....

let it roll

Auch,
Du kannst auch Wahrnehmung sagen, wenn es Dir besser gefällt.

Hier geht jetzt wohl der run ab, also los, gemeinsam ist Mann stark...

Unverschämtheit aber auch, dass ich hier als Neuling Zweifel anmelde am Trupp alteingessener Magier, die schon längst "kristallisiert" sind...Entschuldigt bitte meine Ignoranz.

Ob ich gern erleuchtet wäre?
Das kann ich nicht sagen, dazu ist dieser Begriff für mich zu weit weg von meiner Realität.
Ich könnte vielleicht sagen: Ich möchte ganz sein, heil sein.

Und was ist mit Dir? Möchtest Du gern erleuchtet sein, oder bist Du es schon?

Werbung:
dafür haust du aber im MUF mächtig auf den Putz , zum thema magie und erleuchtung. dann steh wenigstens zu deinen klaren direkten zuordnungen und mach jetzt nicht einen auf rehstreichler. du hast ara klar und deulich ad absurdum führen wollen , is ja in ordnung , wenn du es schafst :rolleyes:,

bin ich auch ! steh einfach zu deinem affen der dir durch geht ...
un nenn es nachher nicht magisch "Meinung" .....

let it roll

Wo mach ich auf Rehstreichler?
Was ist an Meinung magisch?
Wenn mir der Affe durchgeht, sieht das anders aus...;)

Zurück
Oben