Trotzkopf
Sehr aktives Mitglied
Das ist zu Anfang etwas untergangen. Und nach deinen Transiten - wo du diesen Job angetreten bist - würde meine Antwort - Ja - lauten.
Dieser zeitliche Ablauf - ist für mich ein Zeichen dafür - dass du dich damals für den falschen neuen Job entschieden hast - wenn dein Köper schon kurz darauf zu signalisieren begonnen hat - dass etwas für dich nicht stimmt, nicht stimmig ist - du deinen eigenen Lebensplan nicht folgst (Haus 10 regiert von Neptun)- und nicht deiner für dich gedachten Berufung.
Arbeit und Gesundheit sind astrologisch ein Haus - Haus 6. Stimmt etwas mit der täglichen Arbeit nicht - in der man sehr viele Stunden verbringt - dann zeigt der Körper das durch beginnende Symptome.
Am 1. November bist du die neue Stelle unter einem Transit Neptun (Herr von H10) im Sextil zum Geburts-Neptun - aber im Quadrat zu deinem Jupiter angetreten. Und Transit Neptun war zu dem Zeitpunkt rückläufig - was dann eher für ein ich denke noch mal drüber noch - ich überlege es mir nochmal - ich horche nochmal in mich hinein -spricht.
Tut man es nicht in dieser Zeit - nutzt diese Zeit nicht - dann muss man sie nachher in Grübeleien über KH-Symptome investieren. Und hochempfindlich kann einen Neptun als Transit-Auslöser und mit eigenem auch mit ausgelösten Neptun in Haus 6 - dann ja auch machen. Da wird man durchlässig und aufnahmefähig wie ein Schwamm.
Zu dem Zeitpunkt gab es einen inneren Konflikt - den ein Quadrat zeigt - mit Jupiter als Herrn von Haus 6 - Job/Arbeit und mit dem was für dich auf deinem Lebensweg und deiner Berufung für dich stimmig ist und sein sollte und dann auch "fliessen sollte" (Neptun als Herr von H10) und dich nicht in ein -dich in etwas an Routine hineinzwingen- vertraglich bringen und binden sollte.
Transit Uranus als Herr von H8 - Verträge und woran ich mich binde - war im eingeschlossenen Widder in deinem 10. Haus immer noch Halbsextil zu deiner Stiervenus in H11 (Sicherheits-Systeme) - war aber auch rückläufig. Deine Venus natal im Null-Gradgenauen Anderthalbquadrat zu deinem Neptun in H6 - das in dieser Zeit durch den Transit unterbrochen war - für einen neuen Impuls zu Innenarbeit und Introspektion.
Alles, was du real für dich als Zwang empfindest - wird deinem Jupiter als Feuer-Spirit -Herrscher von H6 nicht gefallen - da wird alles was unterdrückt wird wenn man sich zu etwas gezwungen fühlt (es nicht freiwillig als Lernaufgabe ansehen und nennen kann) die Emotion jedesmal körperlich als Groll gespeichert. Was dann nach und nach die Entgiftung des Giftmülleimers immer schwerer macht und man dann auch über den Körper gezwungen wird - immer mehr wegzulassen, weil man es nicht verträgt.
Aber der Grund darunter an der Basis ist /war - man ist in einer Arbeitsumgebung, die für einen persönlich nicht zuträglich ist. Der Köper und die Seele lassen sich nicht vom logischen Verstand betrügen.
Und der Köper gewinnt letzten Endes immer - weil er mit der Seele spricht und da auch recht ausdauernd sein kann und unerklärlich therapie-resistent reagieren kann, immer "kleinlicher" in der "Zuteilung" werden kann - was man dann noch verträgt und noch "darf".
Anhang anzeigen 124759
Guten Abend liebe @Green~ ,
ich habe gerade das Gefühl, als ob ich auf eine Erlaubnis/Bestätigung von Außen gewartet hätte mir das einzugestehen, was du geschrieben hast. Ich bin gerade ein bisschen baff und weiß gar nicht, ob ich diesem Gefühl vertrauen kann. Ich muss da ne Nacht (oder mehrere) drüber schlafen (das hilft mir immer Dinge sacken zu lassen und mich zu sortieren).
Ich werde auf jeden Fall noch was dazu schreiben.
Ich danke dir ganz

Liebe Grüße
Trotzkopf