.
Mit Stier in H11 - soziale Systeme - mit Uranus/Venus Energie verstärkt in H11 und stark gestellter Venus im Stier - im eigenen Haus und Zeichen - passt auch Krankenversicherung und das Thema Sicherheit.. Nur passt es wahrscheinlich dem Jupiter im Zwilling nicht - dem ist Routine schnell langweilig
ich kann mir vorstellen da das 4. in jungfrau, und der absteigende monknoten, du diese energien intus hast,
ic ist ja auch die opp vom mc, der berufung...also durchaus jobbezogen.
ich würde den mondknot hier entsprechend vermuten -saturn läuft grad rüber-
und macht deinem weg zum thema und der ist ja weg vom analysieren und ordnen hin zum geschehen lassen, zur fliessenden kreativität und dem urvertrauen.
so ein mondknotenacse ist aber immer nur zeitweise drängend, am wollsten fühlt man sich eben beim absteigenden.
also deine frage ist gerade berechtigt
so ist aber haus 4 auch deine familie und wohnung die jetzt mehr dort gefordert wird, vielleicht verschwindet auch die wichtigkeit des jobs ansich.
Mit Stier in H11 - soziale Systeme - mit Uranus/Venus Energie verstärkt in H11 und stark gestellter Venus im Stier - im eigenen Haus und Zeichen - passt auch Krankenversicherung und das Thema Sicherheit.. Nur passt es wahrscheinlich dem Jupiter im Zwilling nicht - dem ist Routine schnell langweilig