Unverschämte Bitte

Werbung:
@ witch,

das ist unheimlich lieb von dir wenn hier gratis online gerne sonst (kostenpflichtig bitte nicht, nicht falsch verstehen), aber deshalb habe ich mit dem Lenormand Karten legen begonnen, weil ich viel Geld vertelefoniert habe (war echt heftig so richtig süchtig - gerade damals in einer sehr unklaren Beziehungssituation gesteckt) und jeder hat mir was anderes gesagt, und wieder habe ich eine Mehrwertnummer angerufen. Glaube war Schluss endlich bei 700 Euro die ich gar nicht hatte, das geht sehr schnell. Ich hoffe ich langweile hier niemanden aber das ist meine Geschichte, wie mein Interesse am Kartenlegen zu Stande gekommen ist doch es ist komplexer als ich dachte und versuche zu lernen lernen lernen und finde Esoterikforum (viele liebe Mitglieder) super zum mitdeuten wenn jemand ein Bild interpretiert bekommt auch daraus kann man so unendlich viel lernen. Danke vorab!
lg Romi
PS: Oft sehe ich gaaar nix und manchmal bin ich verwirrt, weil jeder seine eigene Art und Weise zu deuten hat (Zukunft, Gegenwart, Kombis) und damit auch manchmal durcheinander komme (Z.B. die einen sagen der Turm wäre die Behörde Finanzamt die anderen der Park nur so ein Beispiel), aber es wird schon werden, mittlerweile ist der erste Weg nach dem Aufstehn Kaffee und großes Bild :) das ich photograpiere und je nach Zeit immer wieder hernehme und versuche zu interpretieren (nicht nur Bilder von mir) Die Karten sagen absolut die Wahrheit ich bin fasziniert, der Mann meiner Cousine starb von einer auf die andere Stunde unvermutet, stand noch auf und war gesund 5 Std. später tot und ich habe danach in meinem Kartenbild die Cousine (Storch) gesehen das Ende der Bez. und auch den körperlichen Tot ich weiß das ist ein heikles Thema kann ja auch ein anderes Thema sein, aber ich sehe es immer erst im Nachhinein wenn es schon passiert ist in den vergangenen Legungen (Trennungen oder Unstimmigkeiten oder auch positive Ereignisse) ich hoffe ich sehe bald irgendwann (natürlich geht es im Normalfall um trivialere oder andere Themen) die Dinge im Vorfeld so sollte es doch sein ;-)
 
Karten legen kann man nicht erlernen wer das behauptet lügt!

Seit vielen Jahren lege ich Karten und die karten sprechen einfach, wenn man es nicht interpretieren kann Dan hat man den DON (die Fähigkeit) nicht!
Ich würde auch nie bei Gebühren Hotlines anrufen den meist (nicht alle) sind schwindel. Meine Telefon Nummer ist einen normale Hausnummer ich habe kein Geld von dir verlangt! Wenn du möchtest schau auf meine Facebook Seite The Witch lese dir durch was dort geschrieben ist und wenn du Dan noch magst rufst mich einfach an! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen den mindestens brauch ich deine stimme um Kontakt aufzubauen LG.
 
Karten legen kann man nicht erlernen wer das behauptet lügt!

Seit vielen Jahren lege ich Karten und die karten sprechen einfach, wenn man es nicht interpretieren kann Dan hat man den DON (die Fähigkeit) nicht!
Ich würde auch nie bei Gebühren Hotlines anrufen den meist (nicht alle) sind schwindel. Meine Telefon Nummer ist einen normale Hausnummer ich habe kein Geld von dir verlangt! Wenn du möchtest schau auf meine Facebook Seite The Witch lese dir durch was dort geschrieben ist und wenn du Dan noch magst rufst mich einfach an! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen den mindestens brauch ich deine stimme um Kontakt aufzubauen LG.

mache ich sehr gerne vielen Dank für dein Angebot (ich rufe dich gerne an) und deine ehrliche Meinung punkto Karten legen ;-( dann wird das bei mir wohl nix lg faunaflora
 
Eckdaten WÄREN :)
weibl. single, geb. 1969 mit Katze zusammen lebend, ab Jän, Eigentumswohnungbesitzerin (Kreditbelastet) Firma Konkursnahe bzw. geht Chef bald in Pension Firma wird dann zugesperrrt. Wie siehts aus, wird alles gut bleiben werden?
So geht's nicht sorry wie gesagt brauche deine stimme
mache ich sehr gerne vielen Dank für dein Angebot (ich rufe dich gerne an) und deine ehrliche Meinung punkto Karten legen ;-( dann wird das bei mir wohl nix lg faunaflora
Bitte bitte warte Dan auf deinen Anruf!0298664281
 
Muss nur warten bis ich alleine im Büro bin, schau mir so long deine FB Seite an und versuche es einfach, werde dich schon erreichen ;-) danke nochmal vorab

Im normalfall verlange ich pro legung 15 euro, doch in deinen fall mach ich dir die erste sitzung gratis! Ich spüre das du das vertrauen am kartenlegen verloren hast,und das will ich wieder grade biegen ;) vertrau der macht und gibt dir selbst die chance eine antwort auf dein leid zu finden!
BEI MIR GIBTS KEINE TELEFON GEBÜHREN,es ist ein ganz normaler anruf also hab keine angst du kannst nix verlieren
 
Werbung:
Karten legen kann man nicht erlernen wer das behauptet lügt!

Seit vielen Jahren lege ich Karten und die karten sprechen einfach, wenn man es nicht interpretieren kann Dan hat man den DON (die Fähigkeit) nicht!
Ich würde auch nie bei Gebühren Hotlines anrufen den meist (nicht alle) sind schwindel. Meine Telefon Nummer ist einen normale Hausnummer ich habe kein Geld von dir verlangt! Wenn du möchtest schau auf meine Facebook Seite The Witch lese dir durch was dort geschrieben ist und wenn du Dan noch magst rufst mich einfach an! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen den mindestens brauch ich deine stimme um Kontakt aufzubauen LG.
Sorry dass ich mich in deinen Betrag einmische aber ich bin schon der Meinung dass Kartenlegen erlernbar ist und ausserdem was heisst Gabe,das sieht jeder anders,ich bin der Meinung dass wir alle "Gaben "haben,der eine mehr ,der andere weniger,es gibt welche die das einfach verdrängen und dann gibt es welche die nach einem Trauma "hellfühlig"/"hellsichtig werden,das schlummert in jedem Menschen...hat aber ein Interresse an Kartenlegen,dann kann man auch dadurch zu seiner Bestimmung finden!So habe ich zum Beispiel angefangen,ich höre keine Stimmen oder sehe keine Bilder ,die wie in einem Film ablaufen aber ich kann sehr gut mitfühlen und habe eine gute Menschenkenntnis,das sind all die Dinge die fürs Kartenlegen voraussetzung sind...und die Zukunft kann nicht vorausgesehen werden,es gibt Tendenzen,ja auf jeden Fall und es gibt den menschlichen freien Willen,jeder Mensch entscheidet für sich selbst,bzw.das Schicksal ist schon gelegt wurden und jede Seele entscheidet sich für ein bestimmtes Leben.Bitte nicht falsch verstehen,das ist nix gegen dich,das ist lediglich meine Meinung.LG
 
Zurück
Oben