Kann mir jemmand die Karten legen?

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo,

ich würde jemmanden bitten für mich die Karten zu legen. Ich (männlich) bin in eine Person (weiblich) verliebt und würde gerne wissen wie sie zu mir steht.
Ich selbst habe mehrmals die Karten dazu gelegt, wurde aber in meinem alten Thread darauf aufmerksam gemacht, das mir jemmand mal zu dieser Sache die Karten legen sollte, da die Karten sich vlt bei mir wegen meinen Gefühlen anders verhalten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn dies jemmand für mich machen könnte.

Mfg
 
Werbung:
Hallo,

ich würde jemmanden bitten für mich die Karten zu legen. Ich (männlich) bin in eine Person (weiblich) verliebt und würde gerne wissen wie sie zu mir steht.
Ich selbst habe mehrmals die Karten dazu gelegt, wurde aber in meinem alten Thread darauf aufmerksam gemacht, das mir jemmand mal zu dieser Sache die Karten legen sollte, da die Karten sich vlt bei mir wegen meinen Gefühlen anders verhalten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn dies jemmand für mich machen könnte.

Mfg

Hallo DrPeter....

leider kann ich dir keine Karten legen.... aber ich frage mich oder dich... warum fragst du sie nicht einfach?
Wäre doch viel einfacher oder ist das etwas verzwickt?

Liebe Grüße und viel Glück...
 
Ziemlich verzwickt....habe da eine Vermutung die einiges Aufgrund von Vorerfahrung und durch Freunde gesammelte Informationen erklärt und möchte nun durch diese Kartenlegung wissen ob meine Vermutung stimmen könnte...weil in so Sachen ist sie etwas eigen weil sie extrem Angst vor Beziehungen hat weil ihr letzter Freund sie gut verarscht hat....wenns auf sowas zugeht "zieht sie den Schwanz ein"
 
Ziemlich verzwickt....habe da eine Vermutung die einiges Aufgrund von Vorerfahrung und durch Freunde gesammelte Informationen erklärt und möchte nun durch diese Kartenlegung wissen ob meine Vermutung stimmen könnte...weil in so Sachen ist sie etwas eigen weil sie extrem Angst vor Beziehungen hat weil ihr letzter Freund sie gut verarscht hat....wenns auf sowas zugeht "zieht sie den Schwanz ein"

ein mann, der eine frau will, tut etwas dafür; eine frau die liebt, traut sich.
alles wenn und aber ist gelaber.
niemals über dritte. es gibt nichts zu verlieren ausser stolz und ego.
wenn du weisst, was du fühlst und was du willst, dann hast du keine angst. da fang an.

das verhalten, dass du an den tag legst, kommt bei ihr nur als unentschlossenheit an.
 
Hallo,

ich würde jemmanden bitten für mich die Karten zu legen. Ich (männlich) bin in eine Person (weiblich) verliebt und würde gerne wissen wie sie zu mir steht.
Ich selbst habe mehrmals die Karten dazu gelegt, wurde aber in meinem alten Thread darauf aufmerksam gemacht, das mir jemmand mal zu dieser Sache die Karten legen sollte, da die Karten sich vlt bei mir wegen meinen Gefühlen anders verhalten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn dies jemmand für mich machen könnte.

Mfg

Hallo Dr.Peter,

ich hab es einfach mal versucht,
nur eine kurzDeutung,

die Frau trägt Wut und Aggression in sich die immer wieder in Verbindung mit dem Thema Beziehung auftaucht.
Das heißt sie spürt Glück einerseits, anderesseits machen sich Aggressionen breit,
Das heißt der Gedanke Beziehung ist in Bezug deiner Person schon Thema, allerdings scheint mir diese Frau auch recht kühl, realistisch und verschlossen zu sein. Eine solide bodenständige Frau, die aber auch herzlich sein kann.

Ganz sicher aber ist, das sie aufGrund von Wut und Ärger nicht frei für eine Beziehung ist und auch nicht frei für eine Liebe.
Kann es sein, das sie zu jemand altes hinwill?


Ich hatte jetzt keine reine Liebeskarte dabei, wobei aber die letzte Karte die Beziehungskarte war. Ich denke es ist noch vieles offen.

Möglicherweise geht dein weg wirklich nur über ein freundschaftliches Kennenlernen in dem du dir und ihr Zeit läst. Und nicht zu grosse Erwartungen unterhältst.

Alles Aussagen ohne Gewähr :)

LG
flimm
 
ein mann, der eine frau will, tut etwas dafür; eine frau die liebt, traut sich.
alles wenn und aber ist gelaber.
niemals über dritte. es gibt nichts zu verlieren ausser stolz und ego.
wenn du weisst, was du fühlst und was du willst, dann hast du keine angst. da fang an.

das verhalten, dass du an den tag legst, kommt bei ihr nur als unentschlossenheit an.


Das hast du sehr gut rübergebracht... Sehe ich auch so..:thumbup:

lg
 
ich denke auch, Du solltest ein ehrliches und offenes Gespräch mit ihr suchen und Deine Gefühle, die Du momentan hast für sie, aussagekräftig schildern und dann aber auch Grenzen setzen für Dich. (wenn sie nicht erwidert werden)

Seht Ihr Euch denn regelmässig? Oder habt Ihr Euch nur im "Internet" kennen gelernt und es kommt nicht zu einem Treffen? Sind gerad so Gedanken von mir...

Wie verhält sie sich denn Dir gegenüber? Zeigt sie Interesse? Hat sie mit Dir schon über Ängste, wie auch immer gesprochen?

Ich denke, wichtig ist, dass Du auf Dich achtest und schaust, dass es Dir auch gut dabei geht...nicht, dass Du Dich verrennst...

liebe Grüße und viel Glück auch von mir!
 
Werbung:
Hallo,

vielen Dank für die Kartenlegung - spiegelt (bis auf das sie realistich ist stimmt nicht ganz - sie ist eigentlich sehr naiv) das wieder was ich über sie denke vielen Dank ;)

Kenne sie persönlich und seit Montag hatten wir nichtmehr so viel Kontakt aber inzwischen wieder ;)

Das ist das Problem, sie zeigt garnichts, was aber nicht an mir liegt - ich kenne sie schon länger...

Mfg
 
Zurück
Oben