Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun gehts wieder Richtung Berlin, dort hält sich dann die Idylle in Grenzen. Vielleicht leert ein Fuchs den Mülleimer oder ein Wildschwein pflügt den Friedhof, eine Woche Stadt, pfffh
Nun gehts wieder Richtung Berlin, dort hält sich dann die Idylle in Grenzen. Vielleicht leert ein Fuchs den Mülleimer oder ein Wildschwein pflügt den Friedhof, eine Woche Stadt, pfffh
Ich verstehe dein Bedenken - glücklich sein wegen BH - das ist nachvollziehbar.
Aber Essen und Trinken in diesem Zusammenhang - da hätte ich auch so meine Probleme....
@Sadirella hat da mit ihrem neuen "Röntgenblick" wohl die Farbe deines Tangas erkannt und dies uns hier durch "die Blume verpetzt" - Frauen verstehen sich da ja blind und nonverbal
@Sadirella hat da mit ihrem neuen "Röntgenblick" wohl die Farbe deines Tangas erkannt und dies uns hier durch "die Blume verpetzt" - Frauen verstehen sich da ja blind und nonverbal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.