Untertemperatur?

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hallo Leute!

Bin ein wenig besorgt, da ich seit gestern sehr starke Halsschmerzen habe und es fühlt sich auch ein wenig, wie eine Entzündung oder ähnliches an. Nun da mir heute regelrecht kalt war, also vor ca. 1 std. lag ich mit Gewand im Bett und musste mich sogar zudecken, weil mir so kalt war. Dann habe ich Fieber gemessen, weil ich dachte ich hätte Fieber, aber es war genau das Gegenteil. Also normalerweise habe ich immer so um die 36,8 Grad. Heute waren es 35,19. Also soll ich nicht darüber nachdenken und einfach arbeiten gehen oder sollte ich sicherheitshalber eher doch zum Arzt schauen? weil doch auch der Hals schon sehr weh tut.
 
Werbung:
Das war bei mir genauso.Letzte Woche war es mir voll schwindlig und ich hatte auch Untertemparatur.
Ich bin aber nicht zum Arzt gegangen :dontknow2
Ich habe an dem Tag vieeeel geschlafen, Tee getrunken (Zitronentee mit vieel Vitamin C :D) und es ist weg :).
Auf deiner Stelle würde ich hingehen.Ich würde auch gehen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.Vielleicht ist es was ernstes.Hast du außer der Untertemperatur und Halsschmerzen noch etwas?Es kann natürlich auch nur eine harmlose Erkältung sein.
 
Naja Kopfweh habe ich auch vorher gehabt, aber nicht normal irgendwie, sondern wie wenn ich einen Druck im Kopf hätte.

Naja beim messen vorher jetzt warens nur noch 36.09 °C aber mal schauen, wie es dann in der Früh ist. Halsschmerzen habe ich noch immer.
 
Mir ist noch etwas eingefallen :D. Vielleicht hast du in letzter Zeit viel gearbeitet oder irgendetwas und jetzt ist dein Körper nur müde und zeigt es auf diese Weise. Nimm heiße Bäder und entspanne dich.Nimm dir Zeit dann wird es schon :kiss3: Gute Besserung!
 
Hallo, TommyBoy,
mir geht es auch immer so, wenn sich eine Halsentzündung anbahnt!