Liebe Forumsteilnehmer,
ich bedanke mich sehr herzlich für die Bereitschaft, ein Interview mit mir durchzuführen und muss mich auch gleich bei Ihnen/euch entschuldigen, dass ich erst so spät antworte, aufgrund einer anderen Forschungsarbeit war es mir leider nicht eher möglich.
Alle, die noch immer zu einem Interview mit mir bereit wären (worüber ich mich sehr freuen würde), möchte ich natürlich zusichern, dass ich sie über den Fortgang der Arbeit bzw. später über die Ergebnisse gerne am Laufenden halten werde.
Mein Problem ist, dass ich hier im Forum weder auf Privatnachrichten antworten, noch selbst welche verfassen darf, weil ich anscheinend zu wenig gepostet habe und dieser Dienst bei mir noch nicht freigeschalten ist. Da das Lesen von diesen Nachrichten aber möglich ist, möchte ich Sie bitten, dass Sie, wenn sie zu einem Gespräch über Ihre Erfahrungen zu Hellinger bereit wären (negativ und/oder positiv), mir eine PM mit ihrer E-Mail Adresse schicken, unter der ich Sie dann kontaktieren würde, um Genaueres zu besprechen!
Danke für Ihr Verständnis,
liebe Grüße
Teresa
