Unterdrückung der Frau

Ja, sogar Leute hier aus diesem Forum... Hab halt gesagt, dass ich denen Geld zahle, wenn sie mir Bilder machen, auf denen sie von mir gewünschte Positionen einnehmen. Dadurch haben sie sich dann ein bisschen dazu verdient. Natürlich waren dabei nur meine Vorstellungen von Interesse. War mal ein neues Gefühl, jemanden zu kaufen. :zauberer1

Stille Wasser sind tief.
Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
:umarmen:

Werbung:
ich hab ne alte Freundin die das für ne Weile gemacht hat. Männer wollen da kein Sex, sondern sich beherrschen lassen und psychische wie Physische Schmerzen spüren, ganz oft sind das Männer die in hohen Positionen stehen, anscheinend suchen sie so den Ausgleich.

Als Selbstbestrafung für den Erfolg oder für die Art und Weise wie sie ihn erhalten ?
Man lässt sich doch nicht bestrafen, es sei denn man glaubt es irgendwie verdient zu haben ?

Warum müssen bei dir immer irgendwelche Unzuglänglichkeiten vorliegen, wenn Frau sich gegen Kinder entscheidet?
.

Nein, es müssen keine Unzulänglichkeiten vorliegen, aber ich bin davon überzeugt, dass nicht selten unbewusste Mechanismen dazu führen, dass Kinderwünsche ausgeschlagen werden. Welcher Natur diese emotionalen Faktoren sind, habe ich ja bereits detailliert ausgeführt.

Warum sollen sich immer Frauen bezahlen lassen? Gerne können auch mal die Männer in die Lage kommen, sich auf diese Weise das Gehalt zu erhöhen.;) Wir leben ja in der Ära der Gleichberechtigung ...

Ich glaub Männer haben da eine etwas andere Sichtweise.
Viel Sex haben zu dürfen mit immer anderen Frauen und gleichzeitig noch dafür bezahlt zu werden klingt wie der ideale Job.

Hehe.

P.S.: Ich glaube ja, dass Frauen insgesamt genausowenig George Clooney, Brad Pitt oder mich:D zum Bundeskanzler wählen würden, wie Männer Cathrine Zeta Jones, Jessica Alba oder Heidi Klum.

Warte nur ab, das ist nur eine Frage des Zahnes der Zeit, Polarfuchs, dann lieben und wählen sie auch Dich! Hab´ einfach etwas Geduld. :D

Zitat:Ja, sogar Leute hier aus diesem Forum... Hab halt gesagt, dass ich denen Geld zahle, wenn sie mir Bilder machen, auf denen sie von mir gewünschte Positionen einnehmen. Dadurch haben sie sich dann ein bisschen dazu verdient. Natürlich waren dabei nur meine Vorstellungen von Interesse. War mal ein neues Gefühl, jemanden zu kaufen.

Nur damit das keiner denkt, da ich ja in ihrer Freundesliste bin. Sie meint nicht mich damit :D

Ich hatte mich damals lediglich wegen ihrem Interesse an der Tele(em)pathie gemeldet.
Geld interessiert mich nicht ;)

Werbung:
Nein, es müssen keine Unzulänglichkeiten vorliegen, aber ich bin davon überzeugt, dass nicht selten unbewusste Mechanismen dazu führen, dass Kinderwünsche ausgeschlagen werden. Welcher Natur diese emotionalen Faktoren sind, habe ich ja bereits detailliert ausgeführt.

Okay, dann sind das halt einfach deine persönlichen Annahmen, dass Frau sich nur dann als Frau fühlt und erleben kann, wenn sie sich nen Versorger anlacht und sich vermehrt.
Kann ich so akzeptieren.

Zurück
Oben