Unter Uns: Warum verstört mich das? Darf ich dazu noch Gesellschaft sagen?

Was bringt dir innerlich das zu melden? Ist dein innerer Frieden nicht wichtiger? Die menschliche Gesellschaft ist halt so, ich gehe meinen eigenen Weg und der Rest geht mich nichts an, da ich darauf keinen Einfluss habe. Ich bin mehr in der Nichtanhaftung, so dass mich alles weniger triggert.
Es bringt mir persönlich was.
Da bin ich da für mich.

Ich sehe Dinge ein die ich vorher nicht einsehen konnte.

Werbung:
Hallo miteinander,

bin über Youtube auf eine TV-Serie gestoßen, die sich Temptation Island – Versuchung im Paradies nennt.

Mich haben die Aufnahmen zutiefst verstört, aber vielleicht kann mir ja einer sagen was das tolle daran ist.

Gibt es Leute die sowas gucken und genießen können?

Ich suche gerade nach Erklärungen, um es irgendwie zu verstehen...

Warum fällt es denen nicht auf? Ist das von vorne bis hinten geplant und gespielt?

Liebe Grüße

Ich frage mich grad, was hast du auf Youtube gesucht, um sowas zu finden?

Ich frage mich grad, was hast du auf Youtube gesucht, um sowas zu finden?
Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es war etwas unter Trends und dann war es rechts als Vorschlag.

Hätte man auch nicht drauf klicken können, aber hab mich getraut.

Wäre ich mal besser zu Hause geblieben :D

PS: Früher musste man bei Youtube noch suchen.
Heute wird's einem gemacht ;-)

Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es war etwas unter Trends und dann war es rechts als Vorschlag.

Aber streng genommen verbreitest du den Mist ja hier weiter.
Ohne diesen Thread hätte ich und andere auch, davon gar nichts gewusst.

Ja, youtube hat irgendwas verändert, bei mir kommt seit einigen wochen auch nurmehr müll auf der startseite. Aber ich habe seit 2005 noch immer keinen youtube-account, weil ich damals schon wusste daß das alles in eine seltsame richtung abbiegt. Kann also nichts melden, leider auch nichts upvoten oder direkt kommentieren. Macht aber nichts, ich kann immernoch suchen was ich haben will, dann sehe ich es halt erst ein paar tage später.

Werbung:
Nö, warum sollte mich das betroffen machen? Ich gucke es ja nicht und was ich nicht gucke, muss ich nicht melden.
Also da verstößt was ganz klar gegen den Jugendschutz und ich habe es gesehen.
Aber ich muss es nicht melden...

Hachja.

Versteht man vielleicht ohne Kinder nicht?
Ich meine für sowas braucht man gerade kein Altersnachweis, weil es Hunde gibt, die sowas nicht melden.

Check.

Zurück
Oben