Unter falschem Sternzeichen "gebohren"?

Legrasse

Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
113
Ort
Ruhrpott
Also, ich habe zwar am 19.Februar Geburtstag, allerdings nur aus einem bestimmten Grund. Meine Mutter sagt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt vorgenommen haben, weil sie wohl keine Lust auf einen möglichen Notfall am Wochenende hatten, also wäre es nicht Freitag gewesen hätte man wohl noch ein oder zwei Tage abgewartet und ich wäre Sternzeichen Fische (was auch besser zu mir passen würde). Kann das Eingreifen der Ärzte mein Sternzeichen verfälscht haben oder bin ich nur ein besonders fischiger (;)) Wassermann?
 
Werbung:
Also, ich habe zwar am 19.Februar Geburtstag, allerdings nur aus einem bestimmten Grund. Meine Mutter sagt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt vorgenommen haben, weil sie wohl keine Lust auf einen möglichen Notfall am Wochenende hatten, also wäre es nicht Freitag gewesen hätte man wohl noch ein oder zwei Tage abgewartet und ich wäre Sternzeichen Fische (was auch besser zu mir passen würde). Kann das Eingreifen der Ärzte mein Sternzeichen verfälscht haben oder bin ich nur ein besonders fischiger (;)) Wassermann?

Wer hat deine Rechtschreibung verfälscht?
Geboren wird ohne h geschrieben und warum sollte Fisch eher zu dir passen.
Ohne Geburtsdaten weiß man gar nichts. Es gibt auch noch andere Planeten und den AC.
 
Also, ich habe zwar am 19.Februar Geburtstag, allerdings nur aus einem bestimmten Grund. Meine Mutter sagt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt vorgenommen haben, weil sie wohl keine Lust auf einen möglichen Notfall am Wochenende hatten, also wäre es nicht Freitag gewesen hätte man wohl noch ein oder zwei Tage abgewartet und ich wäre Sternzeichen Fische (was auch besser zu mir passen würde). Kann das Eingreifen der Ärzte mein Sternzeichen verfälscht haben oder bin ich nur ein besonders fischiger (;)) Wassermann?

Vielleicht wärest Du ohne Kaiserschnitt gar nicht am Leben.
 
Liebe Leute,

wer regt sich über falsche Rechtschreibung auf? Das ist, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, mehr als dumm. Jemals etwas von Legasthenie gehört?

Gruß

Martin
 
Nachdem alles einen Grund hat im Leben, bestimmt auch die Tatsache das du am 19. Februar das Licht der Welt erblickt hast!

Ich bin am 20. geboren, aber alles andere als ein typischer Fisch! :)
 
Also, ich habe zwar am 19.Februar Geburtstag, allerdings nur aus einem bestimmten Grund. Meine Mutter sagt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt vorgenommen haben, weil sie wohl keine Lust auf einen möglichen Notfall am Wochenende hatten, also wäre es nicht Freitag gewesen hätte man wohl noch ein oder zwei Tage abgewartet und ich wäre Sternzeichen Fische (was auch besser zu mir passen würde). Kann das Eingreifen der Ärzte mein Sternzeichen verfälscht haben oder bin ich nur ein besonders fischiger (;)) Wassermann?

Gib mal deine Daten bei astro.com ein, da kannst du dein Horoskop gratis berechnen lassen.
Kann sein dass du doch eine Fische-Sonne hast, kann aber auch sein dass du Wassermann bist, und dann diverse Planeten in Fische hast. Dann wärst du ein fischiger Wassermann, ist nichts besonderes.
 
@mmmhmmm: Jo danke, selten dämlich, ich hoffe es war der Uhrzeit geschuldet, leider war es mir nicht erlaubt das noch einmal zu bearbeiten nachdem mir mein Patzer klar wurde (Auf all die kommenden... freue mich auf dein Feedback ;) ).

Ich habe deinen Ratschlag bzgl. der restlichen Daten und Azurkinds Link mal be-/gefolgt und das ist was Astro.com zu dem Thema zu sagen hatte:

...
Your sun sign is Pisces.
...
In case you are wondering why you are addressed as Pisces in this report: If you had been born 11 hours 49 minutes earlier, you would be the preceding sign Aquarius. The exact hour at which the sun moves from one sign into the next is different every year.
Ahahaha, DAS muss ich erst mal sacken lassen!

Danke erstmal :)
 
Also, ich habe zwar am 19.Februar Geburtstag, allerdings nur aus einem bestimmten Grund. Meine Mutter sagt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt vorgenommen haben, weil sie wohl keine Lust auf einen möglichen Notfall am Wochenende hatten, also wäre es nicht Freitag gewesen hätte man wohl noch ein oder zwei Tage abgewartet und ich wäre Sternzeichen Fische (was auch besser zu mir passen würde). Kann das Eingreifen der Ärzte mein Sternzeichen verfälscht haben oder bin ich nur ein besonders fischiger (;)) Wassermann?

Ich finde die Frage ganz interessant.
Meine Kinder sind auch per Kaiserschnitt geboren.
Sowohl Geburtstag als auch Uhrzeit wurden von den Ärzten geplant,beziehungsweise verschoben,wie es ihnen am besten in ihren Arbeitsalltag passte.
Im Falle meines ältesten Kindes ging es auch um ein anderes Sternzeichen,bei den anderen nur um den Aszendenten.
Sind die Ärzte also nun indirekt mitverantwortlich für das Schicksal dieser Kinder oder ist das alles schon so vorherbestimmt worden ?
 
Werbung:
Zurück
Oben