AfD: Horoskope von Partei und Politikern

Danke Marc! :)


Allgemein stehen v.a. der Steinbock und Saturn für konservative Anschauungen.
Sein Gegenüber - Krebs und der Mond - symbolisieren ebenfalls konservative Eigenschaften.
Aber für die übertriebene, also erzkonservative Note sorgen hier der Skorpion-Saturn und der Steinbock-Pluto, die auch noch in allen AfD-Horoskopen im Sextil zueinander stehen!

LG Laguz


Danke dir für die schnelle Antwort, Laguz (y)
ja mit dieser übertrieben konservativen Haltung dieser Partei konnte ich nie was anfangen.

Das ist für mich ewig gestriges Denken und war eigentlich schon 1970 nicht mehr zeitgemäß.
Und auch mit der rechten Gesinnung kann ich so überhaupt nichts anfangen.

LG Marc
 
Werbung:
Danke liebe Fluse!
Dass der 14. April 2013 auf jeden Fall auch eine Rolle spielt, sehe ich auch so. :)

Allerdings weiß ich nicht recht, ob ich einen Krebs-AC mit Zwillinge-Mond und einen im Prinzip unaspektierten Fische-Neptun wirklich so passend finde, zumal der 6. Feb. 2013, der Startschuss der Partei, eine sehr enge Merkur-Mars-Neptun-Konjunktion aufweist, die eigentlich auch das Markenzeichen dieser Partei ist: Die aggressive Zielsetzung wird nie wirklich gezeigt, radikale Aussagen werden verschleiert formuliert oder dann bald wieder zurückgenommen.
Hallo meine Liebe,

ja das stimmt- das passt natürlich auch sehr gut. Ich fand nur dass dieses eingeschnappte was nur son Krebs AC kann seeehr treffend. Haut man den Kollegen auf die Finger sind sie ultrabeleidigt und so null reflektiert. Die negative Seite der Zwillinge ist Oberflächlichkeit...also für mich reicht das aus. Und ich finde sehr wohl, dass diese Partei Aggressivität zeigt. Wie wir damit umgehen ist hier die Frage. Wie sonst könnte sie soviele Menschen mobilisieren. Ganze Botfarmen arbeiten im Netz an der Futung mit falschen framings und Fehlinformationen daran interssierte Menschen zu blitzdingsen...zumindest kommt es mir so vor. Und die Finanzierung vons Janze fänd ich auch mal spannend....

Cheerio Miss Sophie
 
und wenn der 06. Februar 2013 12:00 Uhr die Parteigründung gewesen sein soll, würde mich noch mehr wundern, weil mit Jupi am Aszendenten ist man eigentlich relativ tolerant und weltoffen.
Also, Jupiter symbolisiert nicht nur Toleranz und Weltoffenheit, sondern weist auch auf sehr selbstbewusste Persönlichkeiten und auf unumstößliche Weltanschauungen hin.
Steht Jupiter am AC, kann das eigene Selbstwertgefühl sehr ausgeprägt sein und sogar bis zur Arroganz gehen.

Und in diesen Horoskopen ist das durchaus ein Hinweis darauf, dass die Beteiligten tatsächlich übers Ziel hinausschießen können, da Jupiter in den Zwillingen stehend sich in seinem eigenen Exil befindet, also eher schwierig steht.
In Sachen Kommunikation haben sie's allerdings drauf, was sich auch in ihrer Reichweite über Social Media zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja das stimmt- das passt natürlich auch sehr gut. Ich fand nur dass dieses eingeschnappte was nur son Krebs AC kann seeehr treffend. Haut man den Kollegen auf die Finger sind sie ultrabeleidigt und so null reflektiert. Die negative Seite der Zwillinge ist Oberflächlichkeit...also für mich reicht das aus.
Verstehe ... ja, da hast Du recht.

Und ich finde sehr wohl, dass diese Partei Aggressivität zeigt.
Eben, das tut sie ja auch ...
... aber verbal mogelt sie sich gerne durch Diskussionen und da passt die Merkur.JPGMars.JPGNeptun.JPG-Konjunktion Anfang Fische sehr gut.

Wie wir damit umgehen ist hier die Frage.
yepp ...

Wie sonst könnte sie soviele Menschen mobilisieren. Ganze Botfarmen arbeiten im Netz an der Futung mit falschen framings und Fehlinformationen daran interssierte Menschen zu blitzdingsen...zumindest kommt es mir so vor. Und die Finanzierung vons Janze fänd ich auch mal spannend....
Das symbolisiert der Zwillinge-Jupiter ja auch recht treffend, da er auch im Quadrat zu der Fische-Konjunktion steht. 😉
 
Zurück
Oben