unsympathisch?

Hallo A.1526!

Nun gut,wenn man gemocht wird von Anderen,fühlt man sich ja angenommen und liebenswert.Das gibt einem ja wiederum Selbstwertgefühl.
Aber ich denke schon das es viel mit der eigenen Sichtweise über sich selbst zu tun hat.
Vielleicht gebe ich Anderen dadurch zu viel Macht über mich.
Weil so schlimm bin ich gar nicht.

lg Wasserfall
 
Werbung:
Hallo Wasserfall,

kennst Du nicht den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs dann ganz ungeniert"?

Schade, dass Du den Weg über die Anderen dabei so wichtig findest. Aber das ist natürlich eine möglichhe Perspektive. Mir scheint, da könnte es für Dich noch selbst was aufzustellen geben. Wer seinen Platz in der Familie gefunden hat muss sich nicht mehr für Andere verbiegen.
LG
A.
 
Hallo Wasserfall,

also ich bin ja nun erwiesenermaßen "unsympathisch" - Gawyrd, wird es Dir gern bestätigen, denke ich ;-)
Es ist der Thread, in dem du persönliche Attacken ausgeweitet hast bis weit über die Grenze des Tolerierbaren, nicht geschlossen worden, damit du deine persönlichen Probleme, die du mit einem anderen User hast (und ich mache dich ohne Ansehen der Person drauf aufmerksam), in die nächsten Threads trägst. Laß solche unnötigen Ausritte weg. Ich kann in keiner Weise erkennen, daß deine persönliche Antipathie gegen einen anderen User mit diesem Thema hier etwas zu tun hätte. Immer und immer persönliche Angriffe gegen immer und immer einunddenselben User loslassen, das ist kein Diskussionsstil.
 
Werbung:
Zurück
Oben