FA und Geburtsradix

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen, :)

ich möchte mal in die Runde fragen, an diejenigen die schon an Familienaufstellungen teilgenommen haben, aus welchen Anlässen bzw. welches Ziel sie damit verfolgt haben? Ich hab nämlich über einen Zusammenhang zwischen dem Geburtsradix und den "FA-Zielen" nachgedacht und hab bei mir schon einen "Grund" finden können, und ich würde gerne mal wissen wie das bei anderen aussieht, welche Antöße es da gab.
Dazu würd ich auch gerne mal in die Radixe derjenigen gucken und vergleichen.

Würd mich freuen wenn ein paar Leute mitmachen :danke: :blume:

lg Annie
 
Werbung:
Hallo Annie,

meist du, dass dies an den Auslösungen wie z.B. Transiten oder Solaren etc. abzulesen sei?

Oder meinst du, dass sich ähnliche Konstellationen im Radix auch in den Familien gleichen?

Meine Daten schicke ich dir per pn.

Liebe Grüße Pluto
 
Hi Pluto,

danke für die Daten.

Ich meinte das so, dass ich in dein Radix gucke, um vielleicht mögliche Gründe für eine Familienaufstellung zu sehen. Ich geh mal davon aus, dass du an einer solchen schon teilgenommen hast, und auch deine Motive gehabt haben wirst, oder? Und da würde mich halt interessieren, ob die auch im Radix ersichtlich sind.

Bei mir ist es zB so, dass ich nächsten Monat auf so eine FA gehe, um partnerschaftliche Blockaden und so aufzuarbeiten. Meine Sonne in 4 steht im Trigon zu Mars in 7. Daher denk ich kommt der Wunsch und der Glaube dass es funktionieren würde.

lg Annie
 
Werbung:
Hallo Annie,

ja, Motive hatte ich immer vielfältige: mein Bruder, meine Mutter usw.

Beispiele:
November 2001 oder 2002 wollte ich die Geschichte mit meinem Bruder klären. Der Aufstellungsleiter hatte dafür kein Interesse und erklärte mich für verrückt. Im Dezember dann bei einem Einzeltermin bei einer Frau kamen dann die Hintergründe ans Licht.

Dezember 2006:
Eigentlich wollte ich das Thema aufstellen, dass meine Mutter anders reagiert, wenn ihre Söhne da sind. Die Leiterin meinte ich sollte mich entscheiden, welches Thema ich klären wolle: das mit meinem Bruder oder das mit meiner Mutter. Ich entschied mich für meine Mutter. Das Thema, das mir wichtig war, existiert heute noch.

Januar 2006:
Ich wollte mit meiner jüngsten Tochter klarkommen. Aufgestellt wurde, dass es mir sehr sehr schlecht ging und ich am Boden lag. Meine Tochter interessierte das wenig. Nach diversen Umstellungen und Befragungen wurde dann ein Lösungsbild gefunden. Mir ging es danach nicht besser.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben