Hallo Silberwolke,
danke für deine Zeilen, die Antort von mir kommt spät, aber sie kommt noch.
es ist immer wieder erstaunlich, wie oft "Heiler" mit etwas Ausbildung sich für mächtig halten.
Die "Heilerin" hat überhaupt keine Ausbildung, sie behauptet nur, das sie auf Grund von einer schweren Krankheit die Fähigkeiten "erworben" hat.
Ich kann mich deiner Meinung, über die Kombination der verschiedenen Richtungen in der Medizin anschliessen.
Das Energien "funktionieren" das habe ich selbst oft genug erlebt. Doch es muss stimmen, von beiden Seiten und zwischen beiden Seiten.
Du hast das sehr gut beschrieben
Es ist nicht in Ordnung, was da mit meiner Freundin passiert, und "gemacht" wird. Jeden Tag bekomme ich mit, dass sie immer mehr abbaut. Die letzten 2 Tage ist sie fast nur noch am Weinen, weil ihr Körper immer mehr abbaut und sie nicht mehr aus dem Bett kann, ihre Hoffnung war, dass sie wieder ein paar Schritte laufen kann. doch ihre Gelenke haben die Muskeln rapide abgebaut, und wenn sie sich wegen der Schmerzen nicht bewegen kann, dann wird das immer schlimmer.
Sie hatte auf etwas anderes gehofft....
Aber weiterhin vertraut sie der Frau und fragt sie alles, so als hätte sei nie eine eigene Meinung gehabt.
Kann es sein, dass sie dich an deine eigenen Ur-Ängste, Vorstellungen und Probleme erinnert und du dich deshalb so über sie aufregst - statt über dich selbst?
Ja, das ist sicher so, ich bin selbst krank und kann das nicht akzetieren, habe Ängste, das es nicht mehr so richtig wird. Gut, natürlich bin ich nicht so krank und habe Krankheiten, an denen man nicht stirbt. Auch denke ich darüber nach, warum ich die Krankheiten habe, sehe es auch psychosomatisch.
Merkwürdig ist nur, das ich fast einen kleinen Teil der Krankheiten meiner Freundin annehme. Denn seitdem ich so nah mit ihrer Problematik zu tun habe, habe ich plözlich auch Probleme mit meinen Gelenken und meiner Beweglichkeit, da kommt eins zum anderen.... das war vorher eher im Hintergrund...
Frage mich langsam, was ich nehme ich da auf .....
Liebe Grüße
Sonnenkind58