Hallo Einewiekeine,
ich weiß schon was du meinst ! Ich bin auch der Meinung, das wir hier sind um unsere Erfahrungen zu machen, und Lernaufgaben zu erledigen.
Doch ich bin trotzdem der Meinung, dass man einen psychisch kranken Menschen vor sich selbst schützen muss !
Und das ist hier der Fall.
Es geht jetzt nur um die Heilung ihres Rheumas, sie nimmt nur ein pflanzliches Mittel, das aber nur alle paar Tage mal, weil die "Heilerin" es ihr so sagt.
Die Mineralstoffe und die Viramine, die sie dringend braucht, sind ganz abgesetzt.
Sie kann nicht mehr aufstehen, der ganze Körper ist von Rheuma befallen, sie hat starke Schmerzen, und liegt fast nur noch im Bett.
Sie soll den ganzen Tag Affirmationen aufsagen und die Schmerzen sind Heilungsschmerzen....

Das soll also in Ordnung sein ?
Der Kontakt zu der "Heilerin" findet auch nur in Telefonaten statt. Wenn man die Aussicht auf ein Vermögen hat, ist es die "Mühe" schon wert. Es geht ja auch schneller, wenn man anordnet gar nichts mehr einzunehmen....
Was da alles noch läuft kann ich hier nicht schreiben. Aber in Ordnung ist das so nicht...
LG Sonnenkind58