Sternenfeuerwerk
Sehr aktives Mitglied
Meine Seele ist ganz schön traurig darüber das ich es mir selbst (mein Ego) es nicht zulässt mich zu leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, hab den Faden nicht verloren ... aber Dich scheint es zu verwirren ?! Wir sind eben noch ganz am Anfang, aber es gibt schon sehr viele Menschen, die das erfahren, was ich da beschreibe. Klar, daß es noch eine ganze Weile dauert, bis wir ohne Ego sein können, aber ich habe ja auch nicht gesagt, daß es gleich morgen passiert ;-)
Sind wir wohl doch nicht sooooo weit auseinander, wie Du denkst ?! Denke mal, Du hast meine Worte als Anleitung gesehen, als Konzept, wie man lebt ... ist aber eben nicht mit dem Verstand zu begreifen, sondern nur mit dem Herzen.
Eiwa schrieb:...weil ich über Erfahrenes schrieb. Ich WEISS, weil ich es gelebt habe, dass Egolosigkeit mir nicht gut tut. Wenn du Egolosigkeit gelebt hättest, würdest du anders schreiben, weil du was begriffen hättest, wovon du jetzt noch keine Ahnung hast![]()
Nebelkind schrieb:Meine Seele ist ganz schön traurig darüber das ich es mir selbst (mein Ego) es nicht zulässt mich zu leben.
Daß Du ein rießen Ego hast, habe ich schon bemerkt
Mrklas schrieb:Hi ihr Lieben,
frage mich ob wir unsere Seele leben können?
Lässt unser Ego es überhaupt zu, oder ist unser Ego unbedeutend und wir haben tatsächlich die Möglichkeit Tag täglich unsere Seele zu leben, tun es vielleicht, bemerken es jedoch nicht?
Wie können wir es feststellen ob wir unsere Seele leben?
Wie idenfiziert man sich mit seiner Seele?
Hat jemand ne schöne Antwort... aber nicht nur schön sondern auch einfach... wo man sich hiterher auf den Kopf fasst und sagt: "Nun das hätte ich doch eigenlich wissen müssen, oder selbst drauf kommen können!"
Würde mich sehr freuen von euch allen zu hören...
Liebe Grüßeund ein schönes sonniges Wochenende
wünscht Anela![]()
Haris schrieb:Das Ego macht es kompliziert und will allem grosse Wichtigkeit geben. Entdecke die Unwichtigkeit, dann wird alles ganz einfach.
:::::::::::::::::::::::::::Nebelkind schrieb:Meine Seele ist ganz schön traurig darüber das ich es mir selbst (mein Ego) es nicht zulässt mich zu leben.