unsere gewaltige Aufgabe der Liebe

Werbung:
liebe(r) fiwa würd ich sonst fragen?
also was meinst?

Esoterik ist für mich eine Verhöhnung des Menschen, so schwer zu verstehen ?

Wer meint, das Krankheiten Einbildung ist, verhöhnt die Menschen schlechthin.

Wer meint, jeder ist seines Glückes Schmied, verkennt absichtlich ganz bewusst, dass alle Menschen voneinander, aufeinander leben.

Reicht das, oder möchtest du Beispiele ??????

Esoterik ist für mich eine Verhöhnung des Menschen, so schwer zu verstehen ?

Wer meint, das Krankheiten Einbildung ist, verhöhnt die Menschen schlechthin.

Wer meint, jeder ist seines Glückes Schmied, verkennt absichtlich ganz bewusst, dass alle Menschen voneinander, aufeinander leben.

Reicht das, oder möchtest du Beispiele ??????

du meinst da denken leute anders als du und die gehören eingesperrtt oder so...meinste das...?
die esos ..und die sogenanntenten aufgeklärten ...sprechen chinesisch und russisch zusammen wenns hoch kommt...
sie meinen sie führten eine kommunikation- doch es ist ne reine selbstbefriedung wenns gut läuft auf kosten des anderen..
kein miteinander möglich #denn es steht zuviel auf dem spiel
die sogenanten aufgeklärten sind natürlich selbstverständlich die vertreter der absoluten wahrheit und geben sich gönnerhaft mit diesen vollidioten ab...ghenannt die verblödeten esos...psychisch hoffnungslose fälle...die auch noch ne eigene meinung vertreten wollen
meinste das?

Werbung:
du meinst da denken leute anders als du und die gehören eingesperrtt oder so...meinste das...?
die esos ..und die sogenanntenten aufgeklärten ...sprechen chinesisch und russisch zusammen wenns hoch kommt...
sie meinen sie führten eine kommunikation- doch es ist ne reine selbstbefriedung wenns gut läuft auf kosten des anderen..
kein miteinander möglich #denn es steht zuviel auf dem spiel
die sogenanten aufgeklärten sind natürlich selbstverständlich die vertreter der absoluten wahrheit und geben sich gönnerhaft mit diesen vollidioten ab...ghenannt die verblödeten esos...psychisch hoffnungslose fälle...die auch noch ne eigene meinung vertreten wollen
meinste das?

viel einfacher, mache doch nicht alles so kompliziert, es gibt Menschen und Esoteriker, ohne Wertung meinerseits :D

Zurück
Oben