unsere gewaltige Aufgabe der Liebe

jetzt lasse du mal die wertung da raus...
mensch ,der sich für die esoterik interesssiert...
mensch ..dem das karrierespiel einfach nur nicht mehr ausreicht
mensch ,der für sich ne neue herausforderung gesucht und vielleicht auch gefunden hat
mit andern zusammen sich eben diesen fragen zu stellen ,die von der sehr weitschweifigen esoterik aufgeworfen werden..
das sind oft menschen...die sich zunächst ein fundament geschaffen haben...und jetzt beginnen..da innerlich zu wachsen...
dem kaiser sein recht zugestehen sozusagen und jetzt dabei sind...über diese welt hinauszuwachsen
nicht im sinne von etwas besonderem sondern...im sinne von entwicklung...der seele..die will das so...könnte man sagen..:)

Also von den Normalos abgehoben, anders sein .......
war mir schon klar ......
wie der Briefmarkensammler, der sich abheben muss ........

wie beschämend muss das aber sein ........

Werbung:
smiley_emoticons_herzen02.gif
smiley_emoticons_herzen01.gif
- :D

Also von den Normalos abgehoben, anders sein .......
war mir schon klar ......
wie der Briefmarkensammler, der sich abheben muss ........

wie beschämend muss das aber sein ........

da haben wir mal wieder dieses kommunikationprobelm...du führst gerade ein selbstgespräch
denn was du in diese aussage hineinlegst steht da nicht:)
dann lass doch mal deine sorgen unser eigen sein
du musst eben nicht für uns denken
#das tut hier ein jeder für sich selbst so gut er eben kann ..dafür ist ers aber eben selbst
hier brauchts keinen vordenker und entwerter...das kommt nicht gut#
sag ich dir so mal

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

in Anlehnung an meine bisher unbeantworteten Fragen im anderen Faden, habe ich einfach mal diesen Beitrag mit sämtlichen Zitaten herüber kopiert und stelle zur Diskussion.

Zitat von Romulus

Romulus, ich bezog mich mit diesem Beitrag

Zitat saffrondust:

hierauf:

Zitat Maria:

Daraufhin alphastern:

Zitat von alphastern Beitrag anzeigen

Zitat saffrondust

Zitat Romulus:

Man bekommt so ein wenig den Eindruck, als ob zu lieben eine mächtig anstrengende Angelegenheit sei, für die man sich doch ordentlich ins Zeug legen sollte. Meine Frage hierzu rief Langeweile hervor, besser ist es lt. einiger der Anwesenden zu wollen, sich zu bemühen, zu erinnern und zu ermahnen, zu drücken und zu krampfen, kurzum mal übertragen, das Liebes-Ei unter Schmerzen zu gebären und es ans Licht der Welt zu bringen. :D

Daher schliesse ich noch einmal mit der Frage von Romulus an:

wenn ich liebe
ist nichts gewaltig

aber wenn ich darüber nachdenke
werde ich erdrückt

ahhh, du .... ihr, uns ...... :D ..... seid also anders. Ah so.

Alliens etwa ?

oder den Frieden in sich schon gefunden, also in Richtung Verwesung :D

Ich finde immer diese Abgrenzungen abgöttisch :D

na du findest hier doch schon mal humor #
hast mal was zum lachen..
nur wenns so bleibt darfste dich nicht wundern ,,,man man vor deinen augen alle perlen wieder einsammelt
wie gesagt...dem einen sagt es was und der andere weiss nicht wie ihm geschieht ...ist hilflos und um nicht alzu dämlich zu wirken lenkt er ab und wird spottisch..
irgend wann macht es dann keinen sinn mehr und man beendet das ganze eben...denn ohne interesse ...der etwas ernsteren art macht es keinen sinn#reine kraftvergeudung...

Werbung:
Zurück
Oben