Unser toter Sohn hat meine Mama im besucht! (Absolute Verwirrung...)

liebe Susanne,

ich denke schon, daß alles so richtig ist, wie es Julian deiner Mutter gesagt hast. Und ich denke auch, daß das Loslassen für euch alle sehr wichtig ist. Du solltest ihn in Liebe loslassen und gehen lassen, vielleicht an einem besonderen Tag in einer besonderen Handlung.

Ich finde es sehr tröstlich, was deiner Mutter gesagt wurde.

Liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Hallo Susanne,
ich lese gerade das Buch von Alexa Kriele: Mit den Engeln über die Schwelle des Jenseits. Ich kann dir dieses Buch nur empfehlen (gibts bei amazon!) es wird dir all deine Fragen beantworten und du hast dann die Gewißheit, dass es Julian gut geht!
Folgendes mag wahrscheinlich sehr hart für dich klingen, aber angeblich hat jede Seele, die inkarniert wird, vorher eine Lebensabsprache mit seinem Sonnenengel. Wir können uns somit "aussuchen" welches Leben wir führen wollen und welche Schicksalsschläge wir erfahren möchten, damit sich unsere Seele weiterentwickelt. Ich ziehe somit den Hut vor dir und deiner Familie!
Auch ich bin mir sicher, dass es die Seele von Julian war, die mit deiner Mutter kommuniziert hat, für ihn war es noch nicht an der Zeit wiedergeboren zu werden, aus welchen Gründen auch immer!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne jederzeit eine Nachricht schicken!
Alles Liebe,
Sanny

Dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich frage mich seit ein paar tagen, wieso Frauen die ehre haben so viel leid zu erfahren, indem sie Schwanger werden, und das Kind es dann doch nicht überlebt, wenn das Kind nicht geboren werden sollte, wieso wurde die Frau dann schwanger?
Ist das ein Fehler in der Matrix?

Ich hatte gehofft schon bald ein ähnliches Thema zu finden, da ist es ja.:rolleyes:

ich frage mich seit ein paar tagen, wieso Frauen die ehre haben so viel leid zu erfahren, indem sie Schwanger werden, und das Kind es dann doch nicht überlebt, wenn das Kind nicht geboren werden sollte, wieso wurde die Frau dann schwanger?
Männer/Väter leiden ganz genauso, auch wenn sie selbst das Kind nicht austragen.

Ob derartige Vorfälle "ein Fehler in der Matrix" sind weiß ich nicht, möchte mich zu einer solchen Theorie auch nicht weiter äußern.

Ich denke es ist die Folge einer Kombination aus Umwelteinflüssen, Lebensmittelzusätzen jeglicher Art, Medikamenteneinnahmen, Impfungen etc., denen ein Körper bis zur Empfängnis im allgemeinen schon 20 bis 30 Jahre ausgesetzt ist.

R.

Mir kam die Idee von irgendwoher, keine Ahnung, so ein Gedanke, das es bei manchen Leuten eben einen Aussetzer/Fehler gibt, eben nicht bei allen.:confused:

Dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich frage mich seit ein paar tagen, wieso Frauen die ehre haben so viel leid zu erfahren, indem sie Schwanger werden, und das Kind es dann doch nicht überlebt, wenn das Kind nicht geboren werden sollte, wieso wurde die Frau dann schwanger?

Ich hatte gehofft schon bald ein ähnliches Thema zu finden, da ist es ja.:rolleyes:

Nach welchen Antworten suchst du eigentlich?
- biologischer Art
- spiritueller Art

Lg

Juna

Liebe Susanne,

die Menschen sterben erst wirklich, wenn sie im Nebel des Vergessens eingehüllt werden. Bei deinen Zeilen bin ich mir jedoch ganz sicher, dass dies bei deinem Julian nicht so schnell geschehen wird. Die Engel sorgen sich nicht nur um die Seelen im Hier und Jetzt, sondern begleiten sie auch in der anderen Welt über alle Zeit hinaus. So wird auch der Engel Julians die kleine Seele unter seine Fittiche nehmen, um sie zu wärmen. Du siehst, die kleine Seele Julian kann in der anderen Welt nicht einsam sein oder sich verirren.

Ist es nicht so, dass auf diese Weise die Engel auch dich mit der Kraft der Hoffnung und Zuversicht erfüllen? Engel sind Mittler zwischen dieser und der anderen Welt: Also zwischen dir und dem Göttlichen, aber auch ganz besonders zwischen dir und Julian. Die Engel sprechen auf unterschiedliche Weise zu uns, also frage nicht, auf welchem Weg dich ihre Botschaft erreicht – sondern was sie dir zu sagen haben und zweifle nicht daran.

Etwas Salbum Salabunde für deine Seele
Merlin

Werbung:
JunaJuna, ich will einfach wissen warum im Leben vieler Menschen scheinbar alles schief läuft, das mit dem Karma begreife ich in der Hinsicht nicht wirklich, es kann doch nicht sein, das Menschen die nie in ihrem Leben etwas böses getan haben immer nur schlechte Erfahrungen machen müssen, und ich kanns nicht verstehen, und nicht mehr hören, das Karma daran schuld sein soll, was wenns nur immer wieder mal Fehler sind, oder was wenns da draussen irgendwo eine grössere Macht gibt die uns Menschen eräppelt, nach dem Motto Heute mal du, Morgen mal der, usw.
Und diese Macht fühlt sich vielleicht auch noch gut dabei.:confused:

Zurück
Oben