Ich habe kein Thema für mich.
Ich habe keine Heimlichkeiten, die über PN´s geklärt werden sollen.
Wenn sie wirklich heimlich wären, wären sie nichtmal über PN´s zu klären.
Na das widerspricht sich aber schon ein bisserl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kein Thema für mich.
Na das widerspricht sich aber schon ein bisserl...
In wieweit?
Naja, weil du über Heimlichkeiten die per PN ausgetauscht werden schreibst, und im nächsten Satz erklärst, dass Nachrichten über PN`s im Grunde gar keine Heimlichkeiten sind....![]()
Einiges ist halt per PN besser, da privat. Hat mit Heimlichkeiten meiner Meinung nach nicht viel zu tun.![]()
Das Problem ist halt wenn man Selbstjustiz macht, wird man eben auch kriminell und wenn man Pech hat, hat man im nachhinein noch mehr Ärger wegen solchen Menschen. Denn wenn so einer zu Schaden kommt, wird er vermutlich auch das Rechtssystem ausnutzen und einen auf Schadenersatz oder sowas in der Art verklagen. Deshalb meine Ansicht, wenn man etwas macht, dann geht das nur im *gesetzlichen Rahmen*.![]()
Es passierte in einem Staat des Warschauer Paktes. Es gab überhaupt kein Tierschutzgesetz zu dieser Zeit. Die Jungs haben im Grunde sehr verantwortlich gehandelt, sie versohlten dem Hausmeister ordentlich den Hintern, paßten gut auf, ihn nicht zu verletzen, und das Wichtigste: die Botschaft kam an! Viele Einwohner wußten übrigens von dieser Tat, niemand hat sie angezeigt, die Aktion war als ein Akt der Solidarität gesehen!