Unser Kater wurde heute absichtlich angefahren

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Ich habe keine Heimlichkeiten, die über PN´s geklärt werden sollen.
Wenn sie wirklich heimlich wären, wären sie nichtmal über PN´s zu klären.

Naja, weil du über Heimlichkeiten die per PN ausgetauscht werden schreibst, und im nächsten Satz erklärst, dass Nachrichten über PN`s im Grunde gar keine Heimlichkeiten sind....:D

Einiges ist halt per PN besser, da privat. Hat mit Heimlichkeiten meiner Meinung nach nicht viel zu tun.:)

Naja, weil du über Heimlichkeiten die per PN ausgetauscht werden schreibst, und im nächsten Satz erklärst, dass Nachrichten über PN`s im Grunde gar keine Heimlichkeiten sind....:D

das stimmt nicht. So habe ich das nicht geschrieben, du hast es falsch verstanden.
Ich schrieb: Was heimlich ist, wäre nicht mal über eine PN zu klären.
Da ist ein großer Unterschied zwischen. ;)

Einiges ist halt per PN besser, da privat. Hat mit Heimlichkeiten meiner Meinung nach nicht viel zu tun.:)

Kommt drauf an......
Es kommt drauf an, ob diese PN-Geschichte überhaupt wirkungsvoll ist.
Gibts dafür Beweise?

uff shit
das tut mir leid für dich luckysun

ich kann deine wut nachempfinden.
wüsste nicht wie ich mit meiner klarkäme, würd einer meiner beiden soetwas zustossen. den impuls nach rache und genugtuung stell ich mir übermächtig vor. bei der vorstellung hab ich einen stein im solarplexus und die wut zieht sich rauf durch den hals.(grrrrr)

ich drück euch fest die daumen:)

grosse scheisse das, echt

=Luckysun;3673008]Vielen Dank für die guten Wünsche
und eure Anteilnahme...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Luckysun,
es tut mir sehr leid, was diese Mistkreaturen :wut1: deinem Kater & dir, angetan haben...
ich muste so weinen als ich es eben las...es tat mir in der Seele weh...:cry3: (mir wurde als ich Jugendliche war, mein kleiner Blacky (Hund) auf ein sehr ähnliche Weise umgefahren)...:schmoll:

Man fühlt sich so verdammt hilflos...ohnmächtig...

Ohnmächtig (ohne macht), ich würde mir heute Mittel & Wege suchen, das diese perversen Tierquälereien nicht nicht ungestraft bleiben...!

Ob nun in deiner Situation eine Anzeige gegen diese gestörten Zeitgenossen, eine Gerechtigkeit erzielt, ist denk ich fraglich, da Tiere leider vor den Gesetzen als Gegenstand zählen (wie dämlich und herzlos ist das eigentlich)..erkundige dich bitte trotzdem bei der Polizei..

Er hat grad eben das erste Mal was gefressen...
ich glaube das ist ein gutes Zeichen...:banane:

Oh wie schön, das freut mich sehr zu lesen! Ich hoffe und bete für euch, das dein Katerchen, es alles gut übersteht und verarbeiten kann...und wieder ganz gesund wird...
wahrscheinlich, wird er erstmal ein Trauma haben...Bin mir aber sicher, das du es schaffst, ihm dabei zu helfen/heilen...:trost:
[/COLOR]
[/B]
Ich überlege, ob eine Anzeige was bringt,
ich war ja nicht die Einzige, die den Unfall mitbekommen hat,
die Leute von der Pommesbude haben zumindest den Knall gehört
und dann das Auto und auch den weglaufenden, verletzten Kater gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich drücke dir die Daumen, das es dabei Menschen gibt welche nicht einfach "wegschauen, oder sagen" Ich hab es nur gehört, nix gesehen?!"

Wenn sich niemand traut,gegen dieses Pack anzugehen, werden sie nicht aufhören, wehrlose Tiere zu quälen, oder auch Menschen zu tyrannisieren um ihren eigenen Frust abzulassen..

Das dir er eine ( vielleicht der Anführer der Gang), gedroht und dich beleidigt hat, zeugt ja offensichtlich, von seinem miesen Charakter und seinem absolut herzlosem Wesen!!
Für mich, sind das die "Untertanen des Bösen!" :teufel:

Vielleicht kann man wenigstens die Tierarztkosten einklagen?

Ich finde, das es einen Versuch wert ist!

Besteht evtl. die Möglichkeit, sich mit anderen Ortsbewohnern zusammen zufinden, um gemeinsam etwas gegen die Mistsäcke zu unternehmen? Es war doch sicherlich nicht das Erste mal, das die auffällig waren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Würde ich nicht den lichtvollen Weg gehen, ( auch wenn ich hier nun sehr wütend-verbal, gegen diese Idioten, geschrieben habe),wüßte ich schon, wie man denen auf energetischer Weise richtig einen verpasst!

Da ich aber auch weiß, das man Feuer nicht mit Öl bekämpfen kann, würde ich in dieser Art nichts anwenden..

Andererseits, glaube ich auch nicht daran, das es mit einem Gebet, oder zwischenmenschlichem Gespräch, bei denen etwas zum Guten fügt?!

Diese Menschen, brauchen sicherlich auch Hilfe, denn aus welchen Gründen auch immer, sind sie so agressiv und herzlos geworden?? Doch solange sie sich dessen nicht bewußt sind, und sich aus eigener Erkenntnis/Einsicht, wandeln wollen, ist das meist "brotlose Kunst, oder Perlen vor die Säue werfen!" :schmoll:

Liebe Luckysun,
wenn ich darf, möchte ich dich jetzt mental ganz sanft umarmen & dir Trost & Kraft geben
..und auch deinem Katerchen ganz vorsichtig die Hände auflegen (kein Reiki;)...(wenn ich energetisch tätig bin, verbinde ich mich mit dem heilenden Erzengel Raphael..)

Ich wünsche euch von Herzen, das ihr es beide alles gut verarbeiten werdet und das die Hohe Gerechtigkeit jetzt wirkt!" mlg Alcantara :zauberer1

Gruß, Luckysun[/QUOTE]

Morgen Luckysun

Wenn es keine unabhängigen Zeugen gibt, die auch gesehen haben, dass das Tier absichtlich angefahren wurde (der Katzenhalter wird kaum als unabhängig gelten, außerdem sind Unfälle mit Katzen ja nichts ungewöhnliches, der braucht ja keine aberwitzige Erklärung vorzulegen wie es zum Unfall kommen konnte), dann ist es zwecklos da irgendwas zu tun, und das kann schlimmstenfalls dazu führen, dass die Katze dann aus Revanche wirklich totgeschlagen wird.

LG PsiSnake

Davon abgesehen, daß ich dem Drecksack ein langes Sch*** Leben wünsche....bei mir würde keine Katze totalen Freigang bekommen...weil ich weiß, daß es viele perverse Mitmenschen? gibt...3m Zaun...oben nach innen abkippend ums Grundstück und Katze hat Auslauf und ist vor Perversen sicher.
Alles Gute für Euren Kater...und sichere ihn für die Zukunft ab.

Sage

Das Problem ist halt wenn man Selbstjustiz macht, wird man eben auch kriminell und wenn man Pech hat, hat man im nachhinein noch mehr Ärger wegen solchen Menschen. Denn wenn so einer zu Schaden kommt, wird er vermutlich auch das Rechtssystem ausnutzen und einen auf Schadenersatz oder sowas in der Art verklagen. Deshalb meine Ansicht, wenn man etwas macht, dann geht das nur im *gesetzlichen Rahmen*. :)

Es passierte in einem Staat des Warschauer Paktes. Es gab überhaupt kein Tierschutzgesetz zu dieser Zeit. Die Jungs haben im Grunde sehr verantwortlich gehandelt, sie versohlten dem Hausmeister ordentlich den Hintern, paßten gut auf, ihn nicht zu verletzen, und das Wichtigste: die Botschaft kam an! Viele Einwohner wußten übrigens von dieser Tat, niemand hat sie angezeigt, die Aktion war als ein Akt der Solidarität gesehen!

Werbung:
Es passierte in einem Staat des Warschauer Paktes. Es gab überhaupt kein Tierschutzgesetz zu dieser Zeit. Die Jungs haben im Grunde sehr verantwortlich gehandelt, sie versohlten dem Hausmeister ordentlich den Hintern, paßten gut auf, ihn nicht zu verletzen, und das Wichtigste: die Botschaft kam an! Viele Einwohner wußten übrigens von dieser Tat, niemand hat sie angezeigt, die Aktion war als ein Akt der Solidarität gesehen!

Das mag sein, dass man *früher* sowas noch eher machen konnte, bei den heutigen Gesetzen ist sowas vermutlich unmöglich und vieliecht würde er dann noch evtl. auf Schadenersatz klagen, da er dann irgendwie danach einen Pseudoschaden hätte und noch Rente beanspruchen würde, die heutigen Gesetze schützen eben auch Täter und nicht nur Opfer.

Zurück
Oben