blondangel666
Neues Mitglied
Hallo zusammen 
ich bin noch neu hier und auch relativ neu, was das Kartenlegen (Lenormand) betrifft.
Ich habe eine Legung für meinen Herzensmann gemacht und komme nicht so wirklich weiter
Vor ca. 4 Wochen habe ich ihn kennengelernt… wir haben uns einige Male getroffen und ALLES stimmte, alles war nahezu perfekt. Gefühle und Schmetterlinge im Bauch (bei ihm und mir). Ich dachte, ich hätte die „Nadel im Heuhaufen“ gefunden
Letzten Samstag haben wir noch einen wunderschönen Tag miteinander verbracht und am Sonntag schrieb er mir morgens aus heiterem Himmel (per WhatsApp), dass sich für ihn auf einmal alles anders anfühlt und er ein schweres Bauchgefühl hat und er weiß nicht einmal warum. Wir könnten zu einem späteren Zeitpunkt noch dazu telefonieren aber nun möchte er sich nur zurückziehen und traurig sein
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und mir 2 Tage später die Karten für ihn gelegt, mit dem folgenden Ergebnis:
Was denkt er? WEGE - HAUS - WOLKEN (helle Seite links / dunkle Seite rechts)
Was fühlt er: MÄUSE - BAUM - MOND (es sind 3 Mäuse abgebildet / 2 schauen nach rechts / 1 schaut nach links)
Was tut er? KIND - DAME - FUCHS (Dame schaut nach links /Fuchs schaut nach links)
Wer kann mir bei der Deutung helfen und wie lange oder für welchen Zeitraum ist sie gültig?
Vorab 1000 Dank für eure Hinweise
Herzliche Grüße
Simone

ich bin noch neu hier und auch relativ neu, was das Kartenlegen (Lenormand) betrifft.
Ich habe eine Legung für meinen Herzensmann gemacht und komme nicht so wirklich weiter

Vor ca. 4 Wochen habe ich ihn kennengelernt… wir haben uns einige Male getroffen und ALLES stimmte, alles war nahezu perfekt. Gefühle und Schmetterlinge im Bauch (bei ihm und mir). Ich dachte, ich hätte die „Nadel im Heuhaufen“ gefunden

Was denkt er? WEGE - HAUS - WOLKEN (helle Seite links / dunkle Seite rechts)
Was fühlt er: MÄUSE - BAUM - MOND (es sind 3 Mäuse abgebildet / 2 schauen nach rechts / 1 schaut nach links)
Was tut er? KIND - DAME - FUCHS (Dame schaut nach links /Fuchs schaut nach links)
Wer kann mir bei der Deutung helfen und wie lange oder für welchen Zeitraum ist sie gültig?
Vorab 1000 Dank für eure Hinweise

Herzliche Grüße
Simone