Unklare Legung für den Herzensmann

blondangel666

Neues Mitglied
Hallo zusammen 🤗

ich bin noch neu hier und auch relativ neu, was das Kartenlegen (Lenormand) betrifft.
Ich habe eine Legung für meinen Herzensmann gemacht und komme nicht so wirklich weiter 😕

Vor ca. 4 Wochen habe ich ihn kennengelernt… wir haben uns einige Male getroffen und ALLES stimmte, alles war nahezu perfekt. Gefühle und Schmetterlinge im Bauch (bei ihm und mir). Ich dachte, ich hätte die „Nadel im Heuhaufen“ gefunden 😌 Letzten Samstag haben wir noch einen wunderschönen Tag miteinander verbracht und am Sonntag schrieb er mir morgens aus heiterem Himmel (per WhatsApp), dass sich für ihn auf einmal alles anders anfühlt und er ein schweres Bauchgefühl hat und er weiß nicht einmal warum. Wir könnten zu einem späteren Zeitpunkt noch dazu telefonieren aber nun möchte er sich nur zurückziehen und traurig sein 😳 Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und mir 2 Tage später die Karten für ihn gelegt, mit dem folgenden Ergebnis:
Was denkt er? WEGE - HAUS - WOLKEN (helle Seite links / dunkle Seite rechts)
Was fühlt er: MÄUSE - BAUM - MOND (es sind 3 Mäuse abgebildet / 2 schauen nach rechts / 1 schaut nach links)
Was tut er? KIND - DAME - FUCHS (Dame schaut nach links /Fuchs schaut nach links)

Wer kann mir bei der Deutung helfen und wie lange oder für welchen Zeitraum ist sie gültig?

Vorab 1000 Dank für eure Hinweise 😘

Herzliche Grüße
Simone

Werbung:
Ich dachte, dass er mit seine Gefühlen nicht ganz klar kommt und dann aber doch (irgendwann) mit mir einen Neustart (Kind-Dame) beginnt, der aber nicht ganz "echt" (Fuchs) sein wird.
hmmm... aber vielleicht deute ich das auch falsch?!

Würde Kind ,Dame,Fuchs eher so deuten das er Frau und Kind hat und falsch (Fuchs) gespielt hat

Ich dachte, dass er mit seine Gefühlen nicht ganz klar kommt und dann aber doch (irgendwann) mit mir einen Neustart (Kind-Dame) beginnt, der aber nicht ganz "echt" (Fuchs) sein wird.
hmmm... aber vielleicht deute ich das auch falsch?!
Oder die Beziehung zu dir (Dame, 29) bleibt in den Kinderschuhen stecken (Kind, 13), weil es sich für ihn falsch anfühlt (Fuchs, 14).

Werbung:
Zurück
Oben